Suche guten günstigen USB Stick

JeeenseN

Ensign
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
134
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem guten günstigen 4 GB USB-Stick. Über google ist es mir bisher nicht gelungen einen ordentlichen Test zu finden.

Könnt ihr mir da vllt einen empfehlen? Ich brauch keinen High-End-Stick, weil ich keine riesen Sachen damit mache, aber er sollte auch nicht zu langsam sein.

Bisher hab ich den hier gefunden:
OCZ Rally2 4 GB
http://www.alternate.de/html/produc...7&tn=HARDWARE&l1=Speichermedien&l2=USB-Sticks

Danke euch
 
Könnt ihr mir denn auch einen empfehlen?
Die Geschwindigkeit ist ja das eine, aber bei dem OCZ ATV zum Beispiel der im Test besser ist als der Rally2, der soll ziemlich schnell kaputt gehen etc. :-/
 
Ich hab nen billigen Samsung Stick mal gekauft mit 2GB, der sage um wogene 10€ gekostet hat.
Erstaunlicher weiße hält er viel länger als erwartet (Ist jetzt nen jahr alt) und ist weder langsam noch Datenverlust noch sonst was, sogar in der waschmaschine war er schon und geht immernoch.
Bin echt angenehm überracht und zufrieden.
Vielleicht wäre sowas für dich auch ok ?!
Conrad hat zur zeit eine 4GB im angebot für 12€...

Natrülich kann man von sowasnicht die Welt verlagen, aber in der regel denke ich tuts sowas für einfach Datentrasport auch.
 
Zurück
Top