Suche guten HD Media Player

OnePlayaz

Banned
Hallo,

wie schon oben geschrieben steht such ich einen HD Mediaplayer bis 70 Euro.
sollte sogut wie alles abspielen können.

Welchen würdet ihr denn empfehlen ??

WD TV live

WD TV Live kostet keine 70 Euro . Überall um die 90 Euro.
ob Saturn oder Amazon . da gib es WD TV Live nicht für 70 Euro

...

Zuletzt bearbeitet:
http://geizhals.at/de/519194

kostet zwar mit over night bei mindfactory 78 €, aber zahlst keine versandkosten ab 0.00

Spielt bei mir wirklich alles ab: ISO, IFO, DAT, WMV, ASF, RM, RMVB, FLV, XviD, DivX,AVI, MKV, 3D (SbS & TaB), TS, M2TS, MPG, MP4, M4V, MOV, VOB usw...

Hab ihn jetzt seit ca. 1 Jahr in Betrieb ohne Probleme, funktioniert einwandrei

Ausserdem ist die Fernbedienung perfekt, es gibt instant skip, wahnsinns zoom Optionen und vor allem kannst du von allen Anschlüssen sogar ESATA profitieren, vergiss blos den WD Live der macht spätestens probleme beim abspielen von MkV.

Zuletzt bearbeitet:
Ich empfehle dir auch den OPlay von Asus der hat Netzwerk Verbindung und nen realtiven guten support (Update mods usw...) Hatte ihn 1 Jahr direkt am Rechner und meine 20gb mkv`s mit hoher Bitrate sehr gut schauen können! Mittlerweile steckt er am Router und ich kann auch Youtube nutzen!

Nur falls wenn, schaue mit solch einem Player egal welcher Herkunft nicht extrem viel von USB Platten. Mir sind in Zeitraum von 4 Wochen 2 2TB Platten voll mit Mkv`s aberraucht alle von WD! Ich schätze der hohe Datendurchsatz sowie der miese Controller bei der USB Platte haben es irgendwie nicht verkraftet. Vielleicht ist es auch nur Spinnerei mir kam es aber so vor. Habe seitdem noch ein NAS im Netzwerk zu hängen und es läuft super.
Du kannst es aber auch wie gesagt direkt am PC hängen und von interen Platten Filme und sowas Streamen und auch Externe Platten an den Oplay hängen.

Der Fantec hat kein Lan oder?

Zuletzt bearbeitet:
der Fantec P2550 Media Player hat LAN anschluss

Sorry aber hab jetzt nur den Link von Amazon gesehen der hatte kein Lan. Musst du halt wissen, wollte nur meine Erfahrung mit dem Oplay teilen^^

Wie sieht es den eigentlich mit der Zbox von Zotac aus.

Kann der Full HD 1080p Material flüssig abspielen?

ZBox mit folgender Hardware.

Atom D525 1.8 GHz -
NVIDIA Next Generation ION
- 2GB RAM

Zurück
Oben