Suche guten Kabel Digital Receiver

CrazyWolf

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
1.827
Nabend zusammen.

Ich hoffe ich bin hier im richtigen Forum dafür gelandet. :)

Also ich möchte mir einen Kabel Digital Receiver zulegen. Im moment liegt mir da ein Technisat PR-K oder CIP-K im Auge.
Bei der Suche im Internet konnte ich bisher leider keine richtigen Tests finden. Vergleiche zwischen aktuellen Geräten oder sowas. Da ich mich auf diesem Gebiet eigentlich nicht auskenne, ist es umso schwerer, das richtige Gerät zu finden.
Hat jemand vielleicht gute Tipps, Erfahrungen mit bestimmten Geräten oder sogar mit den von mir angegebenen Geräten?

Danke schonmal,
Wolf :)
 

MADman_One

Captain
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
3.430
Ich habe den Humax PR-FOX C und bin sehr zufrieden. Leicht zu bedienende Software, gute Verarbeitung, Scart und Chinch Anschlüsse, gute Bild- und Tonqualität. Genauen Preis weiss ich allerdings nicht auswendig, da ich ihn zusammen mit meinem Premiere-Abo gekauft habe, da hat er nur 40€ gekostet.
 

Fry

Lt. Commander
Dabei seit
März 2002
Beiträge
1.754
DreamBox ist glaube ich zur Zeit das Beste auf dem Markt. Liegt wohl so um die 400-500 €
 
S

Sascha-89

Gast
hi community..entschuldigt, dass ich das alte thema hier wieder ausgrabe.. aaber
bekomme jetzt auch kabel digital, bräuchte dazu jedoch noch einen receiver.
Könnt ihr einen möglichst billigen empfehlen? wie siehts da mit dieser smartcard aus?, muss man auch noch von kabeldigital erwerben oder?

Weil das Problem an der ganzen Sache ist, dass man zwar einen Receiver und ne smartcard kostenlos bekommt, wir aber 5 Fernseher haben und natürlich alle Das Kabel Digital zusatzprogramm nutzen möchten. Wie würdet ihr das lösen?
 
H

Hoot

Gast
also wir haben kabel digital und brauchen dafür einen receiver...
allerdings kommts da glaub auch etwas auf die dose drauf an, kenn mich da aber nicht so aus
 
S

Sascha-89

Gast
ihr braucht nur einen receiver, bei mehreren fernsehern?.. wie is das möglich?
 
Top