Suche guten! dvb-c HDTV digital receiver

carlitone

Lt. Commander
Registriert
März 2008
Beiträge
1.400
sers an alle
Ich suche einen sehr guten DVB-C HDTV Digital receiver welchen könnt ihr mir entfehlen vielleicht einen mit zwei card slots für einmal kabel digital smartcard und einmal premiere smarcard und schnick schnack -- vielleicht über geizhals.at
gibt es HDTV receiver mit BluRay & HDDVD laufwerk?
mein anschluss Kabel Digital (Digital)
mein Fernseher LE-40F86BD 40" (FULL HD, 100hz, express (digital) card slot, DVB-Tuner)
Was brauch ich dazu dan noch?
 
HDTV receiver mit BluRay & HDDVD laufwerk soviel ich weiß nocht nicht.
Es empfield sich auch heute noch keinen HDTV reciver zu kaufen da aktuell nur 2
kostenlose HDTV programme verfügbar sind, es gibt noch 2 von Premiere die kosten 20euro im Monat.
Wenn du wartest bis mehr sender programme auf HD haben wird es mit sicherheit auch bessere
Reciver geben.

Ich selbst haben den für 199Euro von der KabelBW seite und muss sagen bringen tut es eigentlich nicht viel.
Ich habe mehr anschlussmöglichkeiten besonderst im Digitalen bereisch aber das wars auch.
 
HUMAX PR-HD-1000 C bin ich sehr zufrieden was das Technische angeht.
 
Wie wäre es den mit einem Topfield??? Die sind deutlich besser als die Humax !!!
 
Auf jenden fall die DM 800. Ich würde aber hier schaun.
 
OH. Das hab ich übersehen. Aber bei der DM800/DM8000 gibt es die Möglichkeit die Tuner zu wechslen.
 
Gute Erfahrungen habe ich mit Humax Digital Receivern gemacht. Ich besitze seit 1 Jahr den Humax Digital PR HD 1000 C. Der Receiver ist sehr zuverlässig mit super Qualität. Zusätzlich habe ich mir noch einen einfachen Blu-Ray-Player zugelegt, denn soweit ich weiß gibt es immernoch keine Receiver mit Blu-ray-Laufwerk.
 
Ein Philips Receiver würde ich nicht kaufen, schaltet super langsam um,gerne Zerschießt ein Philips Update den Receiver und nach gut 3 - 4 Jahren ist durch "Software" !? JEDES Philips Gerät defekt. Ein Software tausch (fest im Chip) kostet ordernetlich.Allein der Chip läst sich Philips je nach Gerät gerne zwischen 150 - 200 Euro kosten,da ist der Chip natürlich noch lange nicht im Gerät.

Ansonsten würd ich aber auch einen Humax nehmen die Geräte sind einfach Top.
Dreambox ist klar , eine klasse für sich!
Topfield naja, gibt es viele "begeisterte" Käufe die gerne darüber berichten was am Gerät nicht alles geht und welche tollen macken die Geräte haben, also auch besser nicht kaufen.
 
Zurück
Oben