0815burner
Commander
Hallo,
bin auf der Suche nach einem gescheitem Mp3-Player. Schwierig wird das ganze, da ich relativ enge Vorstellungen von dem teil habe. Werde mal alles auflisten, was ich haben will:
+ 1 bis 2 GB- Flashspeicher (Sporteinsatz)
+ vernünftige ID3-Anzeige, mit Sonderzeichen
+ normale Batterien oder Akkus, keine Sonderbauformen
+ keine Spezielsoftware alà I-Pod
+ Radio, gerne mit RDS
+ Foto und Video-Wiedergabe sind nicht erwünscht.
+ Robust
+ halbwegs leichte und vor allem schnelle Bedienbarkeit
+ ordentliche Shuffle-Funktion inkl. Einbeziehung von Unterordnern
+ Kopfhörer sind egal, hab welche on Sennheiser...
So, das wärs fürs erste. hab letztes jahr bei Ebay en "Schnäppchen" gemacht und bin mit dem Ding absolut unzufrieden. Shuffle ist ne Katastrophe, Bedienung unbeschreiblich, ID3 kommt nur mit den Standard 26 Buchstaben klar... -> Nie wieder!
Jetzt soll es was gescheites für die nächsten paar Jahre sein! Preislich will ich zwischen 50-100 Euro investieren. Qualität geht aber vor Preis! Testberichte wären wünschenswert.
Trotzdem einfach mal alles vorschlagen! Danke für eure Hilfe!
Gruß 0815burner
bin auf der Suche nach einem gescheitem Mp3-Player. Schwierig wird das ganze, da ich relativ enge Vorstellungen von dem teil habe. Werde mal alles auflisten, was ich haben will:
+ 1 bis 2 GB- Flashspeicher (Sporteinsatz)
+ vernünftige ID3-Anzeige, mit Sonderzeichen
+ normale Batterien oder Akkus, keine Sonderbauformen
+ keine Spezielsoftware alà I-Pod
+ Radio, gerne mit RDS
+ Foto und Video-Wiedergabe sind nicht erwünscht.
+ Robust
+ halbwegs leichte und vor allem schnelle Bedienbarkeit
+ ordentliche Shuffle-Funktion inkl. Einbeziehung von Unterordnern
+ Kopfhörer sind egal, hab welche on Sennheiser...
So, das wärs fürs erste. hab letztes jahr bei Ebay en "Schnäppchen" gemacht und bin mit dem Ding absolut unzufrieden. Shuffle ist ne Katastrophe, Bedienung unbeschreiblich, ID3 kommt nur mit den Standard 26 Buchstaben klar... -> Nie wieder!
Jetzt soll es was gescheites für die nächsten paar Jahre sein! Preislich will ich zwischen 50-100 Euro investieren. Qualität geht aber vor Preis! Testberichte wären wünschenswert.
Trotzdem einfach mal alles vorschlagen! Danke für eure Hilfe!
Gruß 0815burner