suche guten PDF Reader?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

am3000

Banned
Registriert
Mai 2011
Beiträge
2.584
ich hab nun nicht die Lust und Zeit alle Programme die es so gibt alle
durch zu probieren
um ma eins zu finden was brauchbar ist

habe z.z. noch PDF Viewer drauf läuft so weit gut nur ist mir das Programm zu sehr
überlagert und zu langsam bei großen PDF Datein , hatte gesten mal Foxit Reader dieses Programm ist nicht zu gebrauchen auf DE läßt es sich nicht umstellen es muß online installiert werden was schon mal nervt und Online kam nach dem 10 x versuchten vergeblichen Umstellen auf DE stets eine Fehlermeldung
Server nicht gefunden ist also ein Müll Programm zu mal nach dem starten immer Schrott Werbung oder was das sein soll eingeblendet wird im Programm ,

was kann man denn an schmale PDF Viewer so empfehlen außer Foxit Reader?
oder kann das vielleicht mit dem Firefox machen das würde auch genügen so
das ich allso Firefox auch zum anzeigen von PDF Files nutzten kann online
brauche ich keine PDF es geht nur im abgespeicherte Dokumente wie z.b.
Telefon Rechnung oder Bedienungsanleitungen
 
Zuletzt bearbeitet:
Viele jammern zwar über den Adobe Reader, aber ich hab ihn schon immer drauf.
 
Nitro PDF kannst auch mal versuchen.
 
Der eine schwört auf den Adobe Reader, der andere auf PDF XChange Viewer, der nächste auf Foxit, ein weiterer auf Sumatra PDF, und noch einer auf Nitro PDF, etc. pp..

Probier es selbst aus. Wir kennen deine Anforderungen und Ansprüche nicht, da du ja wieder einmal nur eher unzureichende Angaben machst und wohl eher nur eine Liste haben möchtest, wer, welchen Reader benutzt.
Folglich musst du da schon mal selber Hand anlegen und ausprobieren.
 
Gibt es denn einen free PDF Reader, in dem man das PDF Dokument frei drehen kann? Nicht immer nur die 90 oder 180 Grad.
 
jou das mit SumatraPDF ist ein guter Tip habe mir das eben runter geladen installiert
macht was es soll ist ok so
 
glpsy schrieb:
Gibt es denn einen free PDF Reader, in dem man das PDF Dokument frei drehen kann? Nicht immer nur die 90 oder 180 Grad.
Inkscape http://portableapps.com/de/apps/graphics_pictures/inkscape_portable
Objekt, Transformationen, Drehen, beliebige Gradzahl eingeben, Anwenden

Gimp http://portableapps.com/apps/graphics_pictures/gimp_portable
Ebene, Transformation, Beliebig drehen

@am3000: Was spricht gegen den ebenfalls kostenlosen Adobe Reader X? Ich probiere gerne alles aus und der Adobe Reader X macht am wenigsten Probleme. Gegen Adobe sprechen eigentlich nur ideologische Gründe, weil es nicht Open Source ist.
 
Habe den Foxit PDF Reader. Bin mit dem sehr zufrieden.
Läuft bei mir auf ENG 1a.
 
mit dem Media Markt Flayer Prospekt hatte ich immer probleme mit dem PXCViewer neue Version ehwig lange gedauert auch das Blättern ,mein PC ist ja wohl schnell genug oder I 7 2600 *g*
mit dem SumatraPDF jetzt da ok so,
 
Zuletzt bearbeitet:
Wilhelm14 schrieb:
Inkscape http://portableapps.com/de/apps/graphics_pictures/inkscape_portable
Objekt, Transformationen, Drehen, beliebige Gradzahl eingeben, Anwenden

Gimp http://portableapps.com/apps/graphics_pictures/gimp_portable
Ebene, Transformation, Beliebig drehen

Danke. Mal testen

Ich hatte aber auch mal einen reinen PDF Reader der das konnte. Aber ich hatte ihn deinstalliert und weiß nicht mehr welcher das war. Weiß jemand vielleicht welcher das kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
^^ ich sagte bereits das der nicht richtig funktioniert DE Länder code ging nicht
Server Error .. ein scheiss Programm ist das
ich hab doch nun eins was völlig genügt um einfach nur PDF Files anzuzeigen ,
das Thema hat sich doch erledigt in zwischen ,
einfacher schneller PDF Reader .
 
Zuletzt bearbeitet:
@ am3000

der Foxit Reader ist kein Scheiß-Programm! Wenn du selber nicht dazu in der Lage oder einfach zu faul bist, die Webseite nach Lokalisierungs-Dateien abzusuchen bzw. nach zu gucken ob es welche gibt oder nicht, so ist das noch lange kein Scheiß-Programm und erst recht kein Grund rumzublöcken wie ein Kleinkind!

Der Link bzgl. Lokalisierungs-Dateien ist http://languages.foxitsoftware.com/?proid und wie du siehst, gibt es zum Zeitpunkt des Verfassens dieses Beitrags auch noch keine deutschsprachige Lokalisierungs-Datei für den Foxit Reader in Ver. 5.3.x
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben