am3000
Banned
ich hab nun nicht die Lust und Zeit alle Programme die es so gibt alle
durch zu probieren
um ma eins zu finden was brauchbar ist
habe z.z. noch PDF Viewer drauf läuft so weit gut nur ist mir das Programm zu sehr
überlagert und zu langsam bei großen PDF Datein , hatte gesten mal Foxit Reader dieses Programm ist nicht zu gebrauchen auf DE läßt es sich nicht umstellen es muß online installiert werden was schon mal nervt und Online kam nach dem 10 x versuchten vergeblichen Umstellen auf DE stets eine Fehlermeldung
Server nicht gefunden ist also ein Müll Programm zu mal nach dem starten immer Schrott Werbung oder was das sein soll eingeblendet wird im Programm ,
was kann man denn an schmale PDF Viewer so empfehlen außer Foxit Reader?
oder kann das vielleicht mit dem Firefox machen das würde auch genügen so
das ich allso Firefox auch zum anzeigen von PDF Files nutzten kann online
brauche ich keine PDF es geht nur im abgespeicherte Dokumente wie z.b.
Telefon Rechnung oder Bedienungsanleitungen
durch zu probieren
um ma eins zu finden was brauchbar ist
habe z.z. noch PDF Viewer drauf läuft so weit gut nur ist mir das Programm zu sehr
überlagert und zu langsam bei großen PDF Datein , hatte gesten mal Foxit Reader dieses Programm ist nicht zu gebrauchen auf DE läßt es sich nicht umstellen es muß online installiert werden was schon mal nervt und Online kam nach dem 10 x versuchten vergeblichen Umstellen auf DE stets eine Fehlermeldung
Server nicht gefunden ist also ein Müll Programm zu mal nach dem starten immer Schrott Werbung oder was das sein soll eingeblendet wird im Programm ,
was kann man denn an schmale PDF Viewer so empfehlen außer Foxit Reader?
oder kann das vielleicht mit dem Firefox machen das würde auch genügen so
das ich allso Firefox auch zum anzeigen von PDF Files nutzten kann online
brauche ich keine PDF es geht nur im abgespeicherte Dokumente wie z.b.
Telefon Rechnung oder Bedienungsanleitungen
Zuletzt bearbeitet: