Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen.
Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche guten Spielefernseher mit 3D
- Ersteller des Themas anatolo
- Erstellungsdatum
HighTech-Freak
Commodore
Geh zum MediaMark/Saturn/whatever und sieh Dir die Teile an. Ich würde keinen Fernseher nur nach technischen Daten kaufen... nichtmal nach Empfehlungen, da das persönliche Empfinden gerade bei Displays sehr stark variiert. Ich zum Beispiel hab kein Problem mit Glare-Screens, ein anderer hingegen schwört auf matte Screens. Dafür hasse ich es wenn das Eingangssignal nicht pixelgenau wiedergegeben wird, was vlt. einen anderen überhaupt nicht stört da der nur Filme drauf schaut.
D.h. geh mit deinen Kriterien irgendwo hin, wo Du die Teile im Betrieb begutachten kannst... is das einzig sinnvolle.
bu.llet
Banned
Alle von dir genannten werden dir Leute empfehlen. Deine Vorauswahl ist somit schon mal gut.
Wenn dir der Input-Lag wichtig ist, wäre der Sony die beste wahl.
In einem Blödmarkt wirst du die Fernseher aber nicht beurteilen können, wenn dir nicht ein dunkler Raum zur Verfügung steht und du nicht bei allen mit den Einstellungen spielen kannst.
Wenn dir der Input-Lag wichtig ist, wäre der Sony die beste wahl.
In einem Blödmarkt wirst du die Fernseher aber nicht beurteilen können, wenn dir nicht ein dunkler Raum zur Verfügung steht und du nicht bei allen mit den Einstellungen spielen kannst.
Ok danke für die Tipps Im Media Markt war ich schon, aber da sehen alle sehr ähnlich aus. Die Panasonics hatten das natürlichste Bild, aber inwiefern lässt sich das durch Einstellungen ändern. Im Gamemode haben die ja keine Bildverbesserer. Welcher TV liefert dann noch das beste Bild im Gamemode?
http://geizhals.de/sony-kdl-42w655a-a920988.html
Bei 90% zocken aufgrund des Input Lags wohl die beste Wahl.
Bei 90% zocken aufgrund des Input Lags wohl die beste Wahl.
Also der Plasma ist auch noch im Rennen. Also beim HDTV Test wird ja die 3D Performance bemängelt, aufgrung "the undefeatable motion interpolation imparts soap opera effect onto what should appear filmic, which will bother you if you’re a video purist like us".
Um was genau handelt es sich da? Es scheint ja nur aufzudreten wenn man kein Judder aktiviert. Wurde das per Update behoben?
Um was genau handelt es sich da? Es scheint ja nur aufzudreten wenn man kein Judder aktiviert. Wurde das per Update behoben?
bu.llet
Banned
Bei den höheren Serien (70X0/80X0) wurde das per Update behoben. Siehe auch dazu den zweiten Test bei hdtvtest.co.uk.
Ob es das mittlerweile auch in die 6er-Serie geschafft hat weiß ich nicht.
Der Plasma bietet das bessere Bild durch den besseren Schwarzwert. Außerdem sind Ungleichmäßigkeiten des Bildes selten.
"Erkauft" wird das ganze durch die üblichen Plasmanachteile wie höherer Stromverbrauch, Flimmern, Surren. Die 60er-Serie bei Panasonic hat zudem Probleme bei der 50Hz-Wiedergabe.
Bei deinem hohen Anteil an Gaming kommt wahrscheinlich noch "Einbrennen" hinzu. Wie sehr sich das bei dir auswirken wird kann ich aber nicht beurteilen. Viele der Punkte sind ohnehin von der persönlichen Wahrnehmung abhängig.
Ob es das mittlerweile auch in die 6er-Serie geschafft hat weiß ich nicht.
Der Plasma bietet das bessere Bild durch den besseren Schwarzwert. Außerdem sind Ungleichmäßigkeiten des Bildes selten.
"Erkauft" wird das ganze durch die üblichen Plasmanachteile wie höherer Stromverbrauch, Flimmern, Surren. Die 60er-Serie bei Panasonic hat zudem Probleme bei der 50Hz-Wiedergabe.
Bei deinem hohen Anteil an Gaming kommt wahrscheinlich noch "Einbrennen" hinzu. Wie sehr sich das bei dir auswirken wird kann ich aber nicht beurteilen. Viele der Punkte sind ohnehin von der persönlichen Wahrnehmung abhängig.
Lumin
Lt. Junior Grade
Wieso nur bis 42" und nicht größer? Für dein Budget gibt es bis zu 50" F6xxx-Samsungs.
Außerdem schau ob du genau den 6500 brauchst, die ganze 6xxx Serie hat 3D. Vielleicht reicht ein niederes Modell wie 6100, so sparst du etwa 100€ (bei mehr Zoll noch mehr).
Außerdem schau ob du genau den 6500 brauchst, die ganze 6xxx Serie hat 3D. Vielleicht reicht ein niederes Modell wie 6100, so sparst du etwa 100€ (bei mehr Zoll noch mehr).
Mehr als 42 geht nicht bei meinen Raumverhältnissen. Was haltet ihr von einem LG mit Local Dimming und Dual Play Funktion. Welche TVs außer LG und Philips unterstützen das noch mit Dual Play?
neuer Thread da sich meine Wünsche drastisch geändert haben.
https://www.computerbase.de/forum/threads/fernseher-mit-dual-play-funktion.1247152/
Ergänzung ()
neuer Thread da sich meine Wünsche drastisch geändert haben.
Ergänzung ()
https://www.computerbase.de/forum/threads/fernseher-mit-dual-play-funktion.1247152/
Zuletzt bearbeitet: