Suche guten Spielefernseher mit 3D

Bei 3m Abstand sind bis zu 75 Zoll OK. Und das mit der Dachschräge sollte unproblematisch sein.

Ich würde zu 46 Zoll greifen, oder sogar 50 Zoll.
 
Ich könnte den Panasonic GT50 als Austellungsstück für 500€ bzw. für 550€ neu bekommen. Soll ich zuschlagen? Der bessere Inputlag im Gegensatz zum ST60 wäre es mir wert. Ist die Bildqualität viel schlechter?
 
Bei 80% Spielen wirst du auch mit dem GT50 Probleme mit Einbrennen bekommen. Dir wurde bereits von Plasma abgeraten.
 
Bist du dir sicher, dass es noch so starke Probleme mit einbrennen gibt? Ich spiele wahrscheinlich doch weniger. So 65% Spiele und rest Filme.
Ergänzung ()

Stimmt es das der Schwarzwer zwar anfangs besser wird, aber dann irgendwann wieder schlechter wird. Wie würde es sich den bei dem Austellungsstück zeigen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann dir Samsung ans Herz legen. Die neuen Modelle haben alle nen gutes Bild, sind sparsam und stylisch. Oben drauf gibts Smart TV, Dual Core etc..

Hol dir nen UExxFxxxx je nach Geschmack und Ausstattung. z.B http://www.amazon.de/Samsung-UE46F6500-3D-LED-Backlight-Fernseher-Sprachsteuerung-schwarz/dp/B00BMKAT7Q/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1377787258&sr=8-1&keywords=samsung+f7090

Will meinen nicht mehr missen. Vor allem Smart TV ist ein nettes Feature wenn man Youtube Videos oder Filme per App oder Browser gucken will. Kannst dein Samsung Handy auch damit verbinden und Musik abspielen.
 
anatolo schrieb:
Ergänzung ()

Stimmt es das der Schwarzwer zwar anfangs besser wird, aber dann irgendwann wieder schlechter wird. Wie würde es sich den bei dem Austellungsstück zeigen?

Nein. Das war vor einigen Generationen so.
 
Also sollte es der Samsung F6500 40 Zoll für unter 520€ werden? Wie ist die Bildquali im Gamemode? Was lässt sich dann noch einstellen?

Der andere LCD der noch im Rennen wäre der ETw60 von Panasonic
Kann der Samsung das Bild eines Smartphones auf den TV projizieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit der Samsung Link App kannst du ohne Kabel Bilder, Musik und Videos an deinen Tv streamen. Geht auch super easy in 2 Sekunden wenn alles konfiguriert ist. Willst du alles von deinem Handy übertragen/projezieren (also 1:1) brauchst du nen MHL Adapter und nen hdmi Kabel.

Geh trotzdem mal zu Saturn/Media Markt und guck dir die Bildqualität an und entscheide dann. Beim TV ist die Bildquali immer subjektiv. Wie gesagt ich kann dir Samsung aktuell nur empfehen, hat meiner Meinung nach das rundeste Gesamtpaket, wenn man nicht nur stupide Fernseh gucken möchte.
 
Würdest du den Samsung F6500 in 40 Zoll nehmen oder den F6170 in 46 Zoll holen wenn dieser nur 7€ teurer wär. Ich müsste dann, aber auf ein paar Features verzichten. Braucht man die 200HZ mehr bein F6500 und das SMart TV. Mit zwei HDMI und einem USB komm ich gut klar
 
Wenn du zu 80% spielst, hast du sowieso 50Hz von den möglichen 100Hz. Auf die 100Hz kommt der Fernseher durch Zwischenbildberechnung, welche bei Spielen aus ist. Alles darüber ist Marketinggerede, welches man am besten komplett ignoriert.

Die Frage ist ob die Bewegungsdarstellung beim F6170 und F6500 gleich ist, diese ist für Spiele wichtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte einen Sitzabstand von 2,50 bis 2,80. Passen da noch die 46 Zoll wenn ich nur FullHD Material verwende?
 
Passt ein 46 Zoller wenn man sich nur HD Material anschaut auch bei einem Abstand von 2 Metern.
Ergänzung ()

Würdet ihr einen AUfpreis von 60€ vom 46 Zoll F 6170 zum F6470 in 46 Zoll zahlen?
 
@anatolol

Schwer zu sagen du bekommst halt Smart TV, mehr HDMI, mehr USB. Das wären mir 60€ wert. Aber nehme nicht den F6500 der ist den hohen Preisabstand nicht wert.


Ist denn Plasma wirklich für ihn keine Option? Das Einbrennen soll ja sehr schwach ausgeprägt sein und der GT50 für 500€ ist ein echt guter Deal.

2m und 46 Zoll könnte bei HD Material noch passen.
 
Ist das Einbrennen beim GT50 wirklich so schlimm? Ich bin mir nicht sicher ob ich Smart TV wirklich brauche.
 
Zurück
Oben