Suche Guten USB 2P KVM Switch nur für M+T

TP555

Rear Admiral
Registriert
Juni 2013
Beiträge
5.409
Hi all

Suche einen Wirklich guten KVM Switch wo ich meine Maus + Tastatur Problemlos Umschalten kann
ich habe eine Logitich G105 MW3E , Logitech G500

den Switch von Level 1 KVM-0222 den ich derzeit benutze funktioniert zwar aber jedesmal wenn ich Windows neustarte muss ich wieder den Taster Drücken da der Switch sich die Erste Aktive Quelle sucht echt Nervig und manchmal klappt das Umschalten gar nicht mehr da hilft nur noch Rechner neustart

dann habe ich mal eine USB Switch Box also da wo mann dran Drehen muss :D
da diese nur einen USB Eingang hat , musste ich mit einem USB Hub + Port Adapter nachelfen um M+T Anschließen zu können
mein USB 2.0 Hub ging nicht , nur ein alter USB 1.1 Hub ging , ich gehe mal davon aus , die Box unterstützt nur USB 1.1 Geräte/Hubs etc.

ich weiss jetzt nicht genau ob ich irgendwelche Nachteile habe wegen USB 1.1 , da ja M+T beides USB 2.0 Geräte sind
der Betrieb klappte soweit aber machmal merkte mann schon das es etwas hackte beim Schreiben

ich gehe aber mal davon aus , das die Box eben nicht für 2 Endgeräte gedacht ist
im Prinzip habe ich die Box ja so umfunktioniert um 2 Endgeäte an 2 PC's verwenden zu können
aber die Box ist dafür gedacht um an 4 PC's Z.b einen Drucker/Scanner/Multi F. zu verwenden

von daher suche ich jetzt einen Vernünftigen KVM Switch
Welchen könnt ihr Empfehlen ?
und mit Welchem seit ihr Persönlich sehr zu Frieden ?

ich habe hier 2 Gefunden die vlt. etwas sein könnten Zumindestens die Bewertungen sind schon mal ok

http://www.amazon.de/gp/product/B00...&pf_rd_t=101&pf_rd_p=455353687&pf_rd_i=301128

http://www.amazon.de/Aten-CS62US-2-...=UTF8&qid=1387892780&sr=1-12&keywords=Aten+CS

PS. Wichtig ist auch , ich suche diesmal einen Switch der nicht Automatisch eine Aktive Quelle sucht und natürlich auch Schnell umschaltet und der natürlich auch mit Logitech Gamer M+T zurecht kommt

mfg. TP555
 
RE

lol , ich schrieb doch Extra nur für M+T (Maus+Tastatur)
und was soll ich mit dem RollerMouse Free2 und Pro2 ??????
ich bin Super Zufrieden mit meiner Kombi und brauche auch keine neue :)

ich suche Einfach nur einen Vernüftigen KVM Switch mehr nicht ^^

mfg. TP555
 
Zuletzt bearbeitet:
TP555 schrieb:
und was soll ich mit dem RollerMouse Free2 und Pro2 ??????
Was soll ich mit
Mein Gaming PC : I7 3770 @3,40Ghz , Asus P8Z77-V , Crucial BS 32GB DDR3 1600 CL9 , GB Radeon HD7870 OC 2GB , SB Recon 3D , AKG K518LE , Bigfoot Killer 2100 , SSD OCZ Vertex 4 128GB , M+T Logitech G500/G105 MW3E , NT Corsair AX760 , Case Corsair C70 Army Green , TFT Samsung 226BW

Mein Offlice/Internet PC : Celeron G1610 @2,60Ghz , GB H61M-S2PV G.Skill 2GB DDR3 1333Mhz CL9 , SB Play USB , AKG K619 , OCZ Vertex 2 EX 60GB , NT Silverstone ST30SF 300W , Case LC-Power 1410MI

Internet DSL 6000
?
 
@rille

lol, gar nix die Signatur wird immer mit Gesendet

@all wäre mal Toll wenn ihr mal Schreiben würdet welchen KVM Switch ihr so Benutzt oder welchen von den ATEN zu Empfehlen ist

mfg und MC TP555
 
ich nutze diesen hier und schalte am Gerät per Schalter um.
Es dauer genau so lange, wie es dauert, ein bekannten USB Gerät anzustecken...
(ist ja auch nichts anderes als ein Verlängerungskabel mit Y Verdrahtung...)

Bin damit zufrieden, tut genau was er soll.
Bei einem KVM mit festem VGA Kabel, würde mich das Kabel echt stören.

Ich habe meinen unter den Schreibtisch geklebt. Dann müsste ich das auch noch "unterbringen".
 
Zurück
Oben