Suche guten Virenscanner, Internet Security

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
An Asghan und Boogeyman: Wenn ihr nichts sinnvolles beitragen wollt, dann lasst es. Schön, dass ihr es besser wisst. Ihr wisst auch, das ich keine Suche verwendet habe bzw. keine alten Threads gefunden habe. Ich habe die Zeitspanne genannt. Ich habe auch erwähnt, das ich durch die Forensuche Nod32 gefunden habe. Bitte lest zuerst und dann verstehen. Dazwischen zu schreiben ist nicht sinnvoll. Ich Habe durch den User THT die Seiten für die Tests erfahren. Wie soll ich Virenscanner denn ausprobieren? Ich installiere keine 10 Scanner und warte, bis die Viren kommen, damit ich weiß, wie die Scanner reagieren. Hier hilft die Erfahrung von anderen weiter. Desswegen ist sowas "kein" Bullshit. Ich bitte euch nun, nichts mehr beizutragen.

An Alle anderen: Danke für eure Antworten. Einige haben ja geschrieben, welche Virenscanner sie hatten. G-Data und Kaspersky wurden oft genannt. Die werde ich mir genauer angucken.


Emisoft: http://www.antivirus-programme.info/virenscanner-test/emsisoft-anti-malware.html

Das schaut doch auch ganz nett aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Emsisoft Anti Malware kann man gerade für nur 8 Euro auf der HP bekommen.
 
Wenn du möchtest, kannst du eine Lizenz Kaspersky Internet Security 2012 von mir haben. Hab die 3 PC Lizenz durch den Cybermonday gekauft, jedoch bin ich am überlegen ob ich nicht auf bitdefender umsteige, da ich durch kaspersky öfters disc bekomme, wenn ein anderes Programm aufs Internet zugreift...
 
ich kann dir Norton oder Kaspersky empfehlen. Benutze beide schon seid jahren und bin bisher sehr zufrieden.
G-Data habe ich auch schon getestet habe aber deutlich performance einbußen gehabt.
avira haben wir lange zeit in der arbeit eingesetzt, als doe Professional variante überzeugt aber auch nicht wirklich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben