Suche guten WLAN Router

RuedY`

Cadet 4th Year
Hallo

Ich suche einen Router der folgende Sachen erfüllen muss:

- WLAN (möglichst grosse Reichweite; Router im Keller, PC im EG)
- VPN (will mit nem Kollegen so ein Netzwerk einrichten)
- DSL Modem
- Viele Einstellmöglichkeiten sprich Portumleitung (UDP, TCP) damit ich alles gamen kann, auch SplinterCell

Ich kann dir dazu die aktuelle PCGH sehr ans Herz legen, da ist ein ausführlicher Wlan Router Test drin.

Bin gerade auf der Arbeit und kann die Ergebnisse nicht nachgucken, deshalb wäre es am Besten wenn du die 4€ für die Zeitschrift ausgibst und mal eben zur Tanke gehst ;)

Flowy schrieb:
Ich kann dir dazu die aktuelle PCGH sehr ans Herz legen, da ist ein ausführlicher Wlan Router Test drin.

Bin gerade auf der Arbeit und kann die Ergebnisse nicht nachgucken, deshalb wäre es am Besten wenn du die 4€ für die Zeitschrift ausgibst und mal eben zur Tanke gehst ;)

huch gar nicht gesehen ;) die liegt zuhause *g*

Ich habe keine PCG und bin trotzdem auf der suche nach einem guten und günstigen WLAN Router.

Könnt ihr mir dabei helfen?
Danke

Ich bin auch auf der suche nach einem WLAN Router, bin aber immoment Total auf dem Schlauch. Da mein jetziger Router abgebrannt ist, suche ich nun einen neuen.

Ich wollte aber nicht allzuviel ausgeben, das heisst so um die 60€, was könnt Ir mir da empfehlen? Ein link zu dem Jeweiligen Router wäre super.

Guck oben mein Posting.

der Donwload funzt aber nicht!

Der funktioniert einwandfrei.

Ja ok nehme alles zurück, aber der DL funktioniert nicht mit dem Fackelfuchs! (Firefox)

Zurück
Oben