Suche gutes 5.1-Soundsystem

AW: Suche gutes 5.1 Soundsystem

ne 150 euro soundkarte und dafür 150 euro boxen?

na das ist doch mal ein guter plan:freak:

kauf dir lieber die xtreme music und dafür ein schöneres system..
 
AW: Suche gutes 5.1 Soundsystem

Bedenke dass du Boxen - im Gegensatz zu einem PC und einer Soundkarte - oft über 10 Jahre und länger nutzt.
Ich würde mir vor diesem Hintergrund nochmal überlegen, ob ich nicht ein wenig mehr ausgeben will.
 
AW: Suche gutes 5.1 Soundsystem

Man sagt so ungefähr 1/3 Soundkarte, 2/3 Lautsprecher vom Budget her
 
AW: Suche gutes 5.1 Soundsystem

Ich glaube, Ihr habt recht. Wenn die Soundkarte schon 150,- Euro kostet, sollten es dann doch die von Teufel Concept E Magnum Power Ed. sein. :)
 
AW: Suche gutes 5.1 Soundsystem

Wie gesagt, um das zu betreiben langt eine onboard Soundkarte eig auch aus. Ne 150€ X-FI is hier Geldverschwendung.
 
AW: Suche gutes 5.1 Soundsystem

Nein, man sagt 1/3 Verstärke 2/3 Boxen.
Das is n bisle was andres, weil in einem Verstärker viel teurere Elektronik steckt.

Wozu brauchst du die Fatility Champion eigentlich?
 
AW: Suche gutes 5.1 Soundsystem

Zum Musikhören und Zocken bräuchte ich das System.
 
AW: Suche gutes 5.1 Soundsystem

Die Titanium soll sehr schlecht unter Vista laufen (?).
 
AW: Suche gutes 5.1 Soundsystem

Die Treiber sind bei allen gleich.
Ist auch fast identische Hardware.
 
AW: Suche gutes 5.1 Soundsystem

Gibt doch Daniel K. Treiber damit soll es auf Vista gehen.

Könnte dir diese schicken wenn magst, müsste man schauen wie dann...!

Hab diese weil ich selber am überlegen war mit eine XF-i SK zu holen... + genau diese Teufel Boxen ;) da hat man was von, kann nur dazu stimmen zum Kauf besser gehts nicht.
mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche gutes 5.1 Soundsystem

Vielen DAnk für die Tipps.
Ich habe mir gerade die von Teufel, Concept E 100, 179,- Euro bestellt. Die dürften für meine Zwecke ausreichen. Vielleicht besteht noch ein kleines Missverhältnis zur Soundkarte, aber ich nehme es in Kauf, vor allem wegen der Unklarheiten mit Vista und künftig W 7 (das ich jetzt schon mit der Build 7.100 nutze).
 
AW: Suche gutes 5.1 Soundsystem

Die Titanium läuft unter Vista x64 genauso wie unter Win7 x64 problemlos.
 
AW: Suche gutes 5.1 Soundsystem

er hört einfach nicht zu^^

es sind die gleichen treiber.....versteh das doch.
wenn die titanium nicht laufen würde, würde es die fatality auch nicht..
im klang sind beide KOMPLETT gleich.
und bei so einem popeligen ( sorry, aber im musikbereich ist es nunmal popelig) Soundsystem wirst du da erst recht keinen unterschied merken.

Einzig und allein das frontpanel wird es so für die titanium nicht geben, und wäre für mich der das einzige KAufargument.
Nebenbei machst du mit dem von dir bestellten System nichts falsch...das sogar recht ordentlich, doch die soundkarte ist PURE geldverschwendung...kauf die music oder titanium und vom restlichen geld nen paar kästen bier...
 
AW: Suche gutes 5.1 Soundsystem

mein 4mx4m großes PC-Zimmer etwas überdimensioniert.

warum denn das? Mein Zimmer ist ~5x5m groß und ich habe auch das CEM Power Edition. Das passt perfekt! Mein Kumpel hat ein viel größeres Zimmer und die gleichen Boxen und bei ihm ist die quali ganz anders, viel schlechter als bei mir....naja jetzt hast du ja schon bestellt =/


btw kann mir einer sagen, warum das cempe 30 euro teurer geworden ist? :D
 
AW: Suche gutes 5.1 Soundsystem

haste dir auch den Kabelsatz dazu bestellt??
Soweit ich weiß wird das Ohne Kabel ausgeliefert

@ThunderBörd

jojo ist teurer geworden, aber ist auch das einzige Set von Teufel wo die Kabel noch dabei sind
ich hab meins damals noch für 159€ erstanden
 
AW: Suche gutes 5.1 Soundsystem

Den Kabelsatz habe ich dazu bestellt. Der war tatsächlich nicht dabei. Ich hoffe nur, dass die in ein Paket gelegt werden, weil die Kabel 12,95 kosten und der Versand 12,50 kostet.
 
Zurück
Oben