JamesFunk
Commodore
Hi,
ich bin privat Mobilfunkkunde bei o2 und auch sehr zufrieden.
Bisher habe ich:
Allnet Telefonflat
Allnet SMS Flat
500MB Internet
und zahle 25€ im Monat.
Eigentlich brauche ich kein neues Handy, weil ich von meinem Arbeitgeber ein LG G Pro zur privaten Nutzung bekommen habe und es kein Handy gibt, was mich derzeit reizt.
Ich möchte den Vertrag gerne verlängern, um entweder:
a) eine Auszahlung oder
b) ein subventioniertes Handy zu bekommen, was ich dann verkaufen würde.
Die Angebote bei o2 lohnen sich aber gar nicht:
Da kosten S5 und co 25€ im Monat plus Anzahlung, insgesamt wirds also teurer, als so ein Gerät vertragsfrei zu kaufen.
Ich hab ein paar Angebote gefunden, bei denen der Vertrag 5€ teurer wird und es z.B. ein S5 für 370€ dazugibt. Das kommt mir etwas wenig vor.
Hat jemand einen Tipp, wo ich den Vertrag verlängern kann und ein möglichst stark subventioniertes Handy/eine Auszahlung dazubekomme?
Viele Grüße,
James
ich bin privat Mobilfunkkunde bei o2 und auch sehr zufrieden.
Bisher habe ich:
Allnet Telefonflat
Allnet SMS Flat
500MB Internet
und zahle 25€ im Monat.
Eigentlich brauche ich kein neues Handy, weil ich von meinem Arbeitgeber ein LG G Pro zur privaten Nutzung bekommen habe und es kein Handy gibt, was mich derzeit reizt.
Ich möchte den Vertrag gerne verlängern, um entweder:
a) eine Auszahlung oder
b) ein subventioniertes Handy zu bekommen, was ich dann verkaufen würde.
Die Angebote bei o2 lohnen sich aber gar nicht:
Da kosten S5 und co 25€ im Monat plus Anzahlung, insgesamt wirds also teurer, als so ein Gerät vertragsfrei zu kaufen.
Ich hab ein paar Angebote gefunden, bei denen der Vertrag 5€ teurer wird und es z.B. ein S5 für 370€ dazugibt. Das kommt mir etwas wenig vor.
Hat jemand einen Tipp, wo ich den Vertrag verlängern kann und ein möglichst stark subventioniertes Handy/eine Auszahlung dazubekomme?
Viele Grüße,
James