Suche gutes Antiviren-Programm

AW: Suche gutes Antiviren Programm

AVG free edition kann ich dir empfehlen, is kostenlos und unbegrentz nutzbar
hatte vorher auch antivir aber bekomme da keine kostenlose lizenz mehr :freak:
updates gehn fix und sind bisher immer gut verfügbar und du bekommst auch noch schutz für emailclients wie outlook express,
dort werden dann alle emails auf viren geprüft

Zuletzt bearbeitet:

des ist doch english des will ich net!

wie ist eigentlich die kennungsrate von Norton Antivirus 2006 und von Kaspersky?

englisch will ich nicht, ist aber schlecht für das heutige internet :)

also nimm halt das am anfang genannte antivir.
ob nod32 auf deutsch ist weiss ich garnicht (weil linux), aber das wäre die erste empfehlung die aber etwas kostet.

alsowürd es sich lohnen einen zu kaufen?
ist da norton antvirus 2006 für 20eur nicht gut?

Ich würde Norton auch nicht verwenden, wenn ich es kostenlos bekommen würde. Verbraucht einfach zu viel Systemleistung für meinen Geschmack. Außerdem kann man Norton nur sehr schwer bzw. gar nicht mehr sauber deinstallieren. Hab bis jetzt nicht viel Gutes über Norton gehört.

Probier doch einfach mal AntiVir oder avast, sind beide ganz gut und wenn du damit zufrieden bist kannst du ja bei einem der beiden Scanner bleiben.

PS: Niemals 2 Virenscanner gleichzeitig installieren! Bevor du einen neuen installierst, immer zuvor den alten entfernen, sonst geht evtl. gar nichts mehr!

was ksotet den eigentlich kaspersky

Hallo,
bei einem großen Internet Auktionshaus (E....) bekommst Du es für 25 Euro.

Kaspersky 6.0 kommt bald raus und macht den Rechner nicht zur Sanduhr!

Wer aber optimalen Schutz für ein schnelleres System sucht dem kann ich nur Norton Antivirus 2006 bald kommt das 2007er empfehlen!

F-Secure wäre mein Tipp für eine gute Anti-Viren-Lösung...

Nimm was du willst, jeder wird dir was anderes sagen, aber lass die Finger von Symantec No-rton Antivirus....

Sarah03081992 schrieb:
was ksotet den eigentlich kaspersky

Snoops el Cid schrieb:
Hallo,
bei einem großen Internet Auktionshaus (E....) bekommst Du es für 25 Euro.

Auch noch mit einer Lizenz für 1 ganzes Jahr?

PC Andi schrieb:
Kaspersky 6.0 kommt bald raus und macht den Rechner nicht zur Sanduhr!

Wer aber optimalen Schutz für ein schnelleres System sucht dem kann ich nur Norton Antivirus 2006 bald kommt das 2007er empfehlen!

Kaspersky 6.0 gibt es schon seit Monaten!? Ich würde aber eher Kaspersky für ein schnelleres System UND guten Schutz empfehlen...

supastar schrieb:
F-Secure wäre mein Tipp für eine gute Anti-Viren-Lösung...

Nimm was du willst, jeder wird dir was anderes sagen, aber lass die Finger von Symantec No-rton Antivirus....

Teste gerade F-Secure, das verlangsamt das System aber ziemlich... vor allem beim Starten.

Und ich bleib dabei, eine kostenlose Lösung reicht leicht... bzw. ist gar nicht mal unbedingt schlechter als eine kommerzielle.

am besten du benutzt Antivir oder AVG,hab beides mal getestet ud war mit beiden zufrieden bin aber Bei AntiVir geblieben, wegen der Heuristik! Die Kaspersky Beta hat bei mir einige Probs verursacht, muss aber ncht auf jeden PC so sein ;-) Außerdem gibts für Betas doch keine bzw. eingeschränkte Updates soweit ich weis oder lieg ich da falsch?
Und wenn du etwas Geld ausgeben würdest empfehl ich dir das AntiVirenKit 2006 von Gdata hat meine Sis ich hab das GEld lieber in ne GraKa gesteckt :P
mfg blasterbanane

-edit- uups hab net gesehen das das schon 3 Seiten sind^^

Zuletzt bearbeitet:

uwe-b schrieb:
englisch will ich nicht, ist aber schlecht für das heutige internet :)

also nimm halt das am anfang genannte antivir.
ob nod32 auf deutsch ist weiss ich garnicht (weil linux), aber das wäre die erste empfehlung die aber etwas kostet.

Natürlich gibt es NOD32 auf Deutsch, und was hat das mit Linux zu tun? Wie willst Du ein Programm empfehlen, das Du anscheinend nicht mal selbst kennst?

KingBushido2006 schrieb:
aber wenn man nach dem jahr dann dann pc formatiert hat man doch wieder ein jahr lizenz oder ? ist zumindest bei norton so!

geht des au bei kaspersky?

Nein, man hat nicht die Lizenz. Man kann 1 Jahr testen.
Das ist nicht im Sinn des Herstellers.

Bitdefender 9 ist ein guter Virenscanner

Am besten nimmste die Suite von Bitdefender da haste Firewall+ Virenscanner....

f.krieg schrieb:
Bitdefender 9 ist ein guter Virenscanner

Am besten nimmste die Suite von Bitdefender da haste Firewall+ Virenscanner....

Wozu jetzt auch noch eine Firewall? Und dazu noch ein kommerzielles Produkt?
Tuts avast oder AntiVir leicht nicht? :rolleyes:

Bitdefender gibt es auch in einer Beta version, die ein Jahr kostenlos ist....

Und avast und Antivir sind behinderte Programme. Kosten nichts und Bringen nichts....

f.krieg schrieb:
Und avast und Antivir sind behinderte Programme. Kosten nichts und Bringen nichts....

Tut mir leid, aber das ist eine der dümmsten Aussagen, die ich hier seit langem gelesen habe - und ich glaube, dass auch sehr viele andere das Gegenteil davon behaupten können.

Naja, vllt. hast du ja recht - wahrscheinlich sind alle kostenlose Programme schlecht. Ich werd jetzt alle meine kostenlosen Programme, mit denen ich seit Jahren glücklich bin und ca. einen Anteil von 95 % ausmachen von meinem Notebook runterschmeißen und in Zukunft nur noch kostenpflichtige Programme verwenden. Was nichts kostet ist ja auch nichts.
ironie.gif

Zurück
Oben