Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Typo3 kann das glaub ich auch ist dann nur verhältnismäßig lahm. Kein Wunder eine Datenbank soll so was auch nur beschleunigen statt elendig viele Files zu haben.
Ein ordentliches CMS müllt die DB erst gar nicht zu. Ich muss keine DB auch nur ansatzweise irgendwie regelmäßig warten. Und ich verwalte einige Webseiten.
1) Bist DU hier derjenige der was will, nicht ich.
2) War mein Ton völlig angebracht und keineswegs beleidigend oder "frech".
3) Hab ich Dir sogar geholfen, in dem ich einen hinweis gegeben hab, wie das Problem eventuell zu lösen ist.
Und somit bin ich raus aus dem Thema. Ich hab es nicht nötig mich in meiner Freizeit auch noch beschimpfen zu lassen von Leuten die zu faul sind eine Suchmaschine zu bedienen und zu geizig sind, sich professionelle Hilfe suchen.
In diesen oder anderen Situationen lohnt ein Blick auf Content Management Systeme, die eben keinen Datenbank Server wie MySQL, PostgreSQL, Oracle & Co. benötigen.
Hier finden Sie ein mittlerweile über die Jahre stark angewachsenes Archiv genau dieser Systeme.
Ich glaube hier wird zu oft "Datenbank" mit "MySQL" gleichgesetzt. Dabei gibt es deutlich mehr Datenbanken als nur MySQL. PostgreSQL und Oracle wurden ja schon genannt. Selbst ein simples Text-File welches strukturierte Daten enthält kann eine Datenbank sein.
@the_hole:
Wenn Du so einen Webspace hast könntest Du auch mal ein Offline-CMS ausprobieren. Die erzeugen statische Seiten (die zur Not auch php-Codes enthalten können) auf deinem Rechner und laden alles automatisch hoch. Die Verwaltung der Inhalte geschieht dann auf deinem Rechner, die dazugehörige CMS-Datenbank ist also nicht auf dem Server. Beispiele wären BuddyW, AXXIO oder VIO.Matrix. Alle sind zumindest für Private Zwecke auch (mit einigen Funktionen weniger) kostenfrei nutzbar.