Suche gutes Gehäuse!

reven

Lieutenant
Hey,
also ich suche ein gutes gehaeuse entweder midi oder big tower. Preis ziemlich egal.
Das Gehaeuse sollte 3 oder mehr Luefter haben.
Was haltet ihr von dem neuen Lian Li PC-V1200 oder von Coolermaster gehauesen?

Gibt es sonst noch gute firmen ??

waere ueber eure Hilfe dankbar.

Re: Suche gutes gehaeuse!

Das Coolermaster Stacker ist wirklich ein sehr gutes gehäuse. nicht nur die von coolermaster bekannte perfekte qualität besticht, sondern auch die bis zu 4 einbaubaren 120mm lüfter, dazu kommen noch 3 x 80mm und eine lüfter walze. diese case hat noch sehr viele vorteile. Bis jetzt kann man es nur hier beziehen.

greetz

the_shredder

Re: Suche gutes gehaeuse!

Ich würde ein Gehäuse von Chieftec nehmem. Das Gehäuse besticht durch eine absolut hochwertige Verarbeitung. Die Laufwerke werden mit speziellen Schienen befestigt mit denen der Ein und Ausbau sehr schnell von statten geht. Man kann 4 Gehäuselüfter einbauen (werden einfach reingeklickt).

Endgeiles Gehäuse super zum Modden, weil man selbst im Midigehäuse sauviel Platz hat.
www.chieftec.de

wenn der preis egal ist würde ich das lian li PC 70 empfehlen das sieht einfach nur hinreisend aus :volllol:

mfg Curt

mich würde interessieren wo man das coolermaster kaufen kann
das hat ja wirklich schön platz besonders wenn man nen großes rudel festplatten zu entkoppeln hat :)

@ Hyper

den link zum shop habe ich oben schon gepostet. allerdings wird das case erst ab dem 12.7 erhältlich sein, leider. ich finde, dass der preis sogar recht gering ist, verglichen zu ähnlichen produkten.

des weiteren würde ich auch noch das Lian Li PC 6070 empfehlen. es ist sehr chic gestaltet, besteht aus aluminium und ist teilweise schon gedämmt. qualität ist ach hier sichergestellt, da das gehäuse von LianLi stammt.

greetz

the_shredder

Zuletzt bearbeitet:
THE_SHREDDER schrieb:
@ Hyper

des weiteren würde ich auch noch das Lian Li PC 6070 empfehlen. es ist sehr chic gestaltet, besteht aus aluminium und ist teilweise schon gedämmt. qualität ist ach hier sichergestellt, da das gehäuse von LianLi stammt.

greetz

the_shredder

Wenn man bereit ist ca. 50% mehr zu bezahlen nur wegen dem Namen LianLI, bitte !

Ich habe einmal ein LianLi verbaut, NIE WIEDER!!! Ich finde es nur schlecht, aber das ist meine Meinung !

Wenn Geld keine Rolle spielt, dann kaufe Die ein Lüfterloses von Zalman ! Das sieh nicht nur Geil aus, sondern man kann alles passiv kühlen :D

naja also zu Lian Li kann ich sagen die gehauese sind sau geil ... meiner Meinung nach sogar besser als Coolermaster ..... sonst naja ka der neue Coolermaster ist halt mit den 16 Kilo doch sau schwer.....

Ist das Coolermaster Stacker nicht ein Server-Gehäuse...
Wenn ja, was ist der Unterschied zwischen nem Server-Gehäuse und nem normalen???

Zurück
Oben