Suche gutes Handy bis 170€!

PC-Zwerg

Lieutenant
Registriert
Juni 2008
Beiträge
623
Hi Leute,
nachdem nach der 3.Reperatur meines LG KC 550 endlich die Auszahlung stattgefunden hat,suche ich nun ein neues handy.fest steht das ich eigentlich kein LG mehr nehmen will,ich hab trotzdem des ein oder andre lg rausgesucht,mich würde mal eure meinung dazu interessieren.
Ich habe aber auch noch ein andres problem,des KC 550 hab ich bei Mediamarkt gekauft für 119€,deshalb is des mit der reklamation recht glatt gegangen,leider gibt es die von mir gesuchten geräte entweder bei mediamarkt nicht oder wenn dann nur 50€-100€ teuerer.

Meine Frage,wenn ich jetzt mit dem neuen handy wieder ein problem hab,kann ich des dann iwo hintragen,wo ichs einschicken lassen kann?

Achja hier noch paar features die des gerät haben sollte:
-5 mp kamera
-fotolicht (besser blitz)
-am leibsten Touch muss aber nicht sein wenns was bessers als non-touch gäbe
-kein schiebehandy
-als coole extra wäre gps geil muss aber nicht wirklich sein
-sms schreiben
-telefonieren ;)


Hier mal ein paar geräte,die mir bei einem kurzen blick ins auge gesprungen sind:


Samsung SGH F480 (idealo Preisvergleich 164,39€,wäre das preisliche maximum)
Nokia 6220 Classic (idealo Preisvergleich 161,80€,weiß nicht ob des was wäre,hat eig sauschlechte bewertungen)
Nokia N73 (idealo Preisvergleich 169,00€)
Samsung S5230 (idealo Preisvergleich 119,00€,eher ncihts,da kein blitz)
Sony Ericsson C902 (idealo Preisvergleich 159,00€,allerdings laut bewertungen relativ schlechte kamera?!)
Sony Ericsson K770i (idealo Preisvergleich 114€)
LG KU 990 Viewty (idealo Presivergleich 136,30€,war mal mein favorit!)


Also das wären dann mal so ein paar modelle,ich nochmal meine persönlichen favoriten:

Samsung SGH F480,da es ein touch handy is,geil aussieht und von den features her auch gut klingt.

Nokia 6220 Classic,ich weiß ja nicht warum die leute da so schlechte bewertungen schreiben,in den tests zu dem teil wird des als preisleistungs könig beschrieben.

LG KU 990 Viewty,wäre meiner meinung nach auch preisleistungssicht das beste,wobei ich nach meinem letzten handy lg eher abgeneigt bin

danke schonmal für eure antworten!

Lg
PC-Zwerg :) :)
 
mal vorweg: megapixel sagen NICHTS über bildqualität aus,die 2 MP cam meines vaters (nokia) ist 3 mal so gut wie die meines k750i,ebenfalls 2MP

wenns wirklich nicht drüber sein darf: Nokia 5530
wenn ein bisschen drüber,dafür vollgepackt mit features(und mit deinem GPS):Nokia 5800

das sgh f 480 würde ich persönlich nicht nehmen,hatte meine schwester,das is grottenschlecht,die cam aber ist gut.
6220 is nicht gerade stabil,n73,wird das überhaupt noch produziert?mit dem samsung s5230 machste nichts falsch
c902 kann ich auch nichts anderes sagen als was die bewertungen sagen
das viewty wär ne wahl
 
Guten Tag,
ich kann dir ein paar Infos zum Samsung SGH F480 geben, dies besitze ich selbst.
Die Kamera ist von der Auflösung her Spitze.Das einzige Makel an der Kamera ist dass sie sehr lang braucht um das Foto zu "kalibrieren" da sind Schnappschüße tabu da es 5-7 sek zum auslösen benötigt.

Die Widgets klangen für mich am anfang auch recht cool aber irgendwie sind sie nicht so sehr besonders man spart sich damit nur einige Klicks.Es ist nicht Multitouchfähig und kann nur mit dem Finger benutzt werden.Ab und an hängt es sich auch mal auf so 1x die woche ;).Der Akku hält eigentl für ein Touch handy angemessen.Nur nach einem 3/4 Jahr gibt bei mir der Lautsprecher und der Kopfhörer ausgang den Geist auf, es funktioniert manchmal gar nicht oder bringt nur Knistern und Piepen das ist ein großer nachtteil wenn du das Handy als wecker benutzt und einfach kein Ton kommt und man deswegen verschläft.

Im großen und ganzen bin ich eigentl zufrieden für den Preis des Handys kann man nicht meckern, ich kann dir auch leider keine Tips geben ob es besser als die anderen ist da ich diese nicht kenne.

ich hoffe ich hab dir damit ein wenig geholfen

Grüße LuckyBoB
 
hmm,ok also meine favoriten ums mal so zu sagen sind nach wie vor des viewty,des f 480und des 6220...

wie schauts denn aus,wie nervig-aufwändig isses denn,wenn ich bei so nem online shop was einschick??


lg
PC-Zwerg
Ergänzung ()

hi leute,ich nochmal,
bin jetzt noch auf folgendes modell gestossen:

Nokia 6303i classic?

lg
PC-Zerg
 
Zurück
Oben