Suche gutes Lautsprechersystem

@ franklin88

Danke, aber ich wohne momentan in Wien und da ist das alles etwas weit entfernt.
Aber wenn Microlab durch kammerjaegers Feldzug erst bekannt geworden ist, dann kann ich mir sie bestimmt im Saturn oder so mal anhören ;)

Glaube ich nicht. Teufel & Co. bekommst Du dort auch nicht. Afaik hat als Großhändler "api" das alleinige Vertriebsrecht, somit kann sie jeder Händler bestellen, der Kunde bei "api" ist. Sprich doch einfach mal mit dem lokalen Händler oder sonst eben online bestellen. Hinzu kommen ein paar Direktimporte. Inwieweit die legal sind, kann ich nicht sagen.

Skyforger schrieb:
@ franklin88

Danke, aber ich wohne momentan in Wien und da ist das alles etwas weit entfernt.
Aber wenn Microlab durch kammerjaegers Feldzug erst bekannt geworden ist, dann kann ich mir sie bestimmt im Saturn oder so mal anhören ;)

Bestellen, vorsichtig auspacken, probe hören, begeistert sein und behalten oder wieder einpacken und zurücksenden wozu gibts Widerrufsrecht (hoffe natürlich is ist in Ö ähnlich geregelt wie in D) :)

@ kammerjaeger1 & franklin88

Das Problem ist ,dass ich sie ja gar nicht kaufen will (habe schon bessere LS), sondern nur mal probehören ,um zu wissen ,ob sie wirklich so gut sind wie kammerjaeger immer schreibt ^^

franklin88 schrieb:
Amüsant wie man dem offensichtlichem Fachwissen von kammerjaeger1 permanent mit kindlicher Dummheit begegnen kann. Vll. sollte man dich zu solchen Uhrzeiten lieber mal in Keller schicken wo du keinen Schmarn am PC fabrizieren kannst!

Ist doch nicht soo schwer . :D

Besonders wenn man bedenkt , das beim vielgelobten "FC 330" ( http://www.microlab.com/?r=21Systeme&st=full&id=345 ) der Hochtöner nur ein Fake ( http://de.wikipedia.org/wiki/Fake ) ist !

So etwas nennt man bewußte Täuschung . Oder auch pure Verarschung !

Noch Fragen . :rolleyes:

conXer49 schrieb:
So etwas nennt man bewußte Täuschung . Oder auch pure Verarschung !

Oder man nennt es DESIGN :D - steht ja auch in den technischen Daten, dass nur ein Treiber in den Satelliten ist^^ gg

Ist doch nicht soo schwer . :D
Noch Fragen . :rolleyes:

immer lustig zu lesen, wenn du wieder mal einen auf Klugschei*** machen musst :p :p

@ matrix8 = steht ja auch in den technischen Daten, dass nur ein Treiber in den Satelliten ist^^ gg

Das ist wohl richtig . Doch auf den Fotos wird etwas anderes suggeriert .

Wer weiß schon was ein Breitbandlautsprecher ist ?

Und das sich hinter 5.25" für den SUB ein14 cm TT verbirgt , muß man sich doch fragen wo hier der Bass herkommen soll . :D

conXer49 schrieb:
Und das sich hinter 5.25" für den SUB ein14 cm TT verbirgt , muß man sich doch fragen wo hier der Bass herkommen soll . :D

aaach das geht schon - Pegel darf man nur keinen recht hohen erwarten ;)

Zurück
Oben