• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

suche gutes Motorradrennspiel

ich kenn noch MotoGP, ist aber schon ein bisschen älter. Ist aber ziemlich gut!

hm ist nicht schlecht, aber gibts denn kein anderes wo halt superbike maschinen vorkommen? :D

der letzte teil denn ich kenne ist 2001 haben die das überhaupt mal weiter entwickelt?

Moto GP 3? Wann denn das? Hab noch garnix davon wahrgenommen - wäre sehr geil!
Ich weiß nur, dass GTA:SA in genau einer Woche kommt.

Danke Dir! Werde es auf jeden Fall mal ausprobieren.. kommt das in den nächsten Wochen?

Also meiner Meinung nach ist Moto GP 2 da das beste.

Geile Grafik, geiler Sound, sau viel Fun via Netzwerk.

Wie kann er schon über den noch nicht erschienenen dritten Teil urteilen?
Der sieht schonmal Grafikmässig weitaus bessa aus als der Zweite.
Spieltechnisch muss man aber erst noch sehen wat dat gibt ;)

Ich hab beide gezockt und freu mir nen Ast auf den dritten Teil :D

Ich fahre selbst Motorrad und seit SBK2000 finde ich hat der realitätsgrad im gegenteil zu SBK World Championchip (der erste Teil) stark abgenommen :( Der neuste Teil dieser reihe ist in der tat SBK2001, nur ist das spiel auch schon lange nicht mehr aktuell, die MotoGP reihe ist dagegen eher Arcade lastig und der kommende Teil 3 mit Top Aktueller Grafik macht bestimmt mächtig Fun, nur würde ich einfach nicht damit klar kommen, mangels realität.

hier noch ein paar Motorradgames:

GP500 - sehr realistisch, damals wirklich beeindruckend

SBK World Champ. - reale Steuerung, gute Sounds

SBK2000 - der nachfolger von SBK

SBK2001 - gegenüber 2000 minimal verbessert

Speedway GranPrix - ein eher unbekanntes Speedway Game

Motocross Madness 1-2 - nette große Strecken, Stunts möglich

Ducati Racing - eher Arcade lastig, einige Ducati Modelle

Moto Racer 1-3, sehr Arcade lastig, dritter Teil mit Renn/Cross/Trial Bikes

MTX Mototrax - aktuelles Motocross Game

MotoGP 1-3, dritter teil mit sehr vielen Strecken (nicht nur "Rennstrecken"), aktuelle Grafik - (Teil 3 erscheint vorraussichtlich Sept. 2005)

Zuletzt bearbeitet:
Der Dritte Teil ist doch garnicht draussen, oder bin ich nicht mehr Up-to-Date?

AND1 schrieb:
Der Dritte Teil ist doch garnicht draussen, oder bin ich nicht mehr Up-to-Date?

stimmt, aber es gibt eine menge Screenshots und Trailer. erscheint erst Sept. 2005

EDIT:

Text mal etwas geändert, meine die PC Version :)

Anhänge

• PC12.jpg
    PC12.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 436
Zuletzt bearbeitet:
Kurze Frage am Rande: Weiß hier jemand, ob man SBK2001 mittlerweile unter XP zum Laufen bekommt?

AW: Re: suche gutes Motorradrennspiel

Hi!
Ich nutze einfach so mal diesen Thread für meine Zwecke :lol:.

Und zwar geht es um Folgendes:

Ich habe (eventuell) vor mir MotoGP4 zu kaufen, möchte jedoch vorher von euch ein paar Eindrücke vom Spiel aufschnappen. Hat jemand von euch das Game und kann es somit weiterempfehlen?
Ich hatte bereits MotoGP und MotoGP2 und diese machten schon recht Laune. Ich bin bei der Suche nach einem Rennspiel im Internet auf die vierte Auflage gestoßen, hatte bisher aber noch von keinen Reviews oder Tests gehört.

Also! Wenn einer das Game hat, dann schildert bitte mal, wie es euch gefällt. Ein Paar Screenshots wären auch nicht schlecht.

mfg
an.ONE

Zurück
Oben