Eiszy
Lt. Junior Grade
Hallo liebe CB-Community!
Habe folgendes schon in einem anderen Thread geschrieben, jedoch kam leider kein Antwort. Ich hoffe ihr könnt/wollt mir helfen.
Ich bin derzeit auf der Suche nach einem anständigen Navi.
Für mich wäre wichtig: dass das Display mindestens 4" misst und per touchscreen bedient wird.
Nett wäre: mp3 und FM-Transmitter (ist doch dann so dass man ne Speicherkarte mit Musik drauf, reinsteckt und diese (+die nette Dame aus dem Zauberkästchen) dann über das Radio im Auto hören kann, oder?), ist aber kein muss.
Preis bis ca. 200€.
Habe mich bereits etwas umgeschaut aber ich hab davon leider keine Ahnung.
Aufgefallen sind mir die Geräte von Becker (Würde optisch sehr schön in mein Auto passen
ist aber nicht weiter wichtig) Navigon, Tom Tom aber auch Medion und JVC.
Für eure Empfehlungen und Ratschläge wäre ich euch sehr dankbar.
Beste Grüße!
Eiszy
Habe folgendes schon in einem anderen Thread geschrieben, jedoch kam leider kein Antwort. Ich hoffe ihr könnt/wollt mir helfen.
Ich bin derzeit auf der Suche nach einem anständigen Navi.
Für mich wäre wichtig: dass das Display mindestens 4" misst und per touchscreen bedient wird.
Nett wäre: mp3 und FM-Transmitter (ist doch dann so dass man ne Speicherkarte mit Musik drauf, reinsteckt und diese (+die nette Dame aus dem Zauberkästchen) dann über das Radio im Auto hören kann, oder?), ist aber kein muss.
Preis bis ca. 200€.
Habe mich bereits etwas umgeschaut aber ich hab davon leider keine Ahnung.
Aufgefallen sind mir die Geräte von Becker (Würde optisch sehr schön in mein Auto passen
Für eure Empfehlungen und Ratschläge wäre ich euch sehr dankbar.
Beste Grüße!
Eiszy
Zuletzt bearbeitet: