Suche gutes Navigtionsgerät um 100 Euro

Crystex

Lieutenant
Registriert
Mai 2010
Beiträge
536
Guten Morgen @all,

bald gehts in den Urlaub und ich hab keinen Bock mehr dem Atlas immer zu welzen!
Deswegen such um die 100 Euro ein gutes Navi, kenn mich aber mit den Teilen absolut nicht aus und weiß nicht was man für den Preis verlangen kann! Hab schon viele Tests gelesen versteh aber meist nur die Hälfte der Fachbegriffe!
Bedingung ist das es mich europaweit zum Ziel führen soll, andere Stimmen drauf laden wär ein nettes Gimmick aber kein muss!ja ansonsten hab ich keine bedingungen da ich auch nicht weiß was es heutzutage noch alles gibt!
Das "TomTom XXL IQ Routes Central Europe Traffic" ist ja ganz beliebt! Empfehlendswert?

Dankööö
 
Mit den TomTom-Navis habe ich gute Erfahrungen gemacht. Die Bedienung ist deutlich angenehmer als bei den meisten Billig-Navis, die Karten passen und ein paar nette Zusatzfunktionen bietet das Ding auch. Solltest du allerdings bereits ein Smartphone haben kannst du dir auch einfach dafür eine Halterung fürs Auto kaufen - Navis sind bald wahrscheinlich genauso tot wie PDAs oder Video-MP3-Player ;) .
 
Hi, ich hab ein Medion GoPal E4460 und das hat alles was man braucht, bei Aldi für 99€. Hatte vorher immer Garmin welche auch gut waren. Zu TomTom kann ich nichts sagen.
 
ich kann nur Navigon empfehlen
 
Ein Nokia Handy/Smartphone mit Navigation schlägt in dieser Preisklasse jedes Standalone Navi, das Kartenmaterial ist immer aktuell und kostet nichts.
 
Zurück
Oben