Suche gutes notebook bis 400

novex

Lieutenant
Hi,

ich hatte hier schonmal ein eintrag gemacht leider wurde es wieder geschlossen warum auch immer.

ich bin jetzt zum schluss gekommen das ich ein notebook suche bis zu 400Euro, ich habe auch schon bei gs geguckt da gibt es viele ja und welches davon isses das ist die frage.

es sollte auf jedenfall ein hdmi anschluss besitzen, und hd material abspielen können ohne das es ruckelt. da ich so ein externes Bluray Laufwerk habe.

Ich hoffe ich habe mich diesmal ein wenig mehr ausgedrückt.:) und köönt mir da weiter helfen.

MfG.

mich würde vieleicht der letze interessieren er hat aber glaube kein hdmi anschluss.

Mh, keiner von den Toshibas im Bereich von 400€ hat nen HDMI-Anschluß. Wie derbe.

kann auch ohne windows sein habe ich alles da, sollte schon seine 15" haben, wenn es geht.

400€ ist ein bissl wenig entweder hast halt gute CPU und am Rest wird gespart oder du hast HDMI und co nur die CPU ist nen Celeron .

eventuell mal nach nem gebrauchten business notebook ausschau halten, den Dell e6400 gibts zB schon ab ca. 350€ zu haben, da hast du meiner ansicht nach mehr von, als von ner neuen plastikschüssel.

ich brauche ja auch keine große leistung zum filme schauen und wenn ich rum surfe, es gibt ja viele auch bei gs nur kann ich mich da nicht endscheiden was für einen da ich mich da nicht so wirklich auskenne welcher zum beilspiel 3 stück der bessere ist.

naja die frage ist für das geld ob sich denn das auch lohnt, naja 399 sind ja auch nicht ohne.^^

BluRay-Material ist für den AMD-Chip kein Problem, Wunder sollte man dafür von der CPU aber nicht erwarten dazu kommt dann noch die SSD. Aus diesem Grund würde ich dir zum EDGE E325 raten, welches es heute zum angestrebten Preis gibt.

ja also ich könnte eins bekommen gebraucht von jemand und der hat diese daten, was sehr gut klingt auf dem ersten blick.

es geht um ein Acer.

17,3" HD+ Cine Crystal LED LCD

Intel Core i3 330m (2,13 Ghz , 1066 Mhz FSB)

4 GB DDR3 RAM

Ati Mobility Radeon HD 5470 mit bis zu 2234MB Hyper Memory

500GB SATA Festplatte

Blue-ray Disc / Super-Multi DL combo Drive

Allein schon durch die grafikarte denke ich ist das voll okay.

das ist gebraucht und will so an die 390 euro haben ist fast 2 jahre alt.

Na wenn du meinst... Ich würde für ein 2 Jahre altes Gerät (mal einige Modell von HP, Dell, Lenovo und Apple ausgenommen) keine 400€ auf den Tisch blättern. Und ich denke, du hast schon ein BluRay-Laufwerk? Wozu dann ein Notebook mit eben jenem Gerät? Die Grafikkarte ist auch nichts besonderes (Test) und insbesondere für die Auflösung, insofern du Spielen im Kopf hast, ziemlich ungeeignet.

Aber wenn du meinst. ;)

ja und für nicht mal 320euro? konnte grade noch bissel handeln. und ob ein bluray mehr haben oder nicht.

oder auch ein

Sony vaio VGN-NW21ZF

# Prozessor Technologie: Intel Centrino 2 Prozessortechnologie
# Prozessor: Intel Core 2 Duo Prozessor P7450 (2,13 GHz, 3 MB Cache, 1066 MHz FSB)
# Chipsatz: Mobile Intel PM45 Express Chipsatz
# Betriebssystem: Microsoft Windows 7 Home Premium (64 Bit)
# Display: 15,5" WXGA X-black LCD (1366x768, 16:9)
# Grafik: ATI Mobility Radeon HD 4570 mit 512 MB GDDR3 VRAM
# Arbeitsspeicher: 3 GB DDR2-SDRAM (2/2 belegt, max. 8 GB)
# Festplatte: 500 GB Festplattenkapazität (SATA, 5400 U/min)
# Laufwerk: Blu-ray Disc Kombilaufwerk BD ROM/ DVD+-RW/+-R
# Kommunikation: 10/100/1000 MBit Ethernet, Wireless LAN 802.11a/b/g/Draft n
# Bluetooth: Bluetooth 2.1 + EDR
# Lautsprecher: Integrierte Stereo-Lautsprecher
# Webcam: Integrierte Motion Eye Webcam
# Mikrofon: Ja
# SD Card und Memory Stick Laufwerk: Memory Stick Laufwerk (Duo/Pro Duo), SD Card Laufwerk
# Schnittstellen: 3x USB 2.0, i.LINK, HDMI, VGA, Kopfhörer, Mikrofon, Express Card 34mm Slot
# Abmessungen (BxHxT): 37 x 2,91 x 24,9 cm
# Gewicht (ohne Zubehör): 2,7 kg
# Besonderheiten: Quick Web Access / Display Off

der würde ja auch reichen für das was ich mache und kostet grade mal 250-270.

Um meinen Standpunkt nochmal klar zu machen: Der Preis/die Qualität eines Notebooks wird weniger durch die Hardware ausgemacht, sondern durch das Gesamtpaket. Wenn das Notebook zwei Jahre lange vernünftig behandelt wurde, der Akku ordentlich gewartet ist und du dir im klaren bist, dass du keine Garantie mehr auf das Gerät hast, so kannst du durchaus zugreifen.

Ich hätte in solche Geräte kein vertrauen, weil sie meist das Paradebeispiel für den "Zwei-Jahre-Wegwerf"-Rhythmus darstellen. Muss es denn wirklich ein Notebook sein? Denn in deinen Anforderungen kommt außer streamen von HD-Inhalten nicht viel rüber. Und das kann auch mein Western Digital TV Live bzw. ein BD-Player für den Fernseher, den man inzwischen auch schon für 80€ bekommt.

hey danke dir, aber ich brauch algemein sowieso ein notebook^^

und ich habe auch schon ein gefunden, und gekauft, ist auch einer von sony 7monate alt und folgene daten.

Prozessor: Intel Core i3 370M Dual-Core, 2.4 GHz
Grafikkarte: ATI Mobility Radeon HD 5470 512 MB
Plattform : Microsoft Windows 7 Professional 64-Bit
Laufwerk: DVD±RW (±R DL) / DVD-RAM
Display 17,3"
HDD 500 GB
RAM 4 GB

Zurück
Oben