Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie der Titel schon sagt suche ich nach einem NT mit mindestens 400 Watt, sollte maximal so um die 100 Euro liegen, und natürlich gut zum OCen sein.
Optional sollte es Schwarz lackiert und sehr leise sein... ;-)
Hmm, das TSP P4-420, 420 Watt, drei (!) Lüfter, automatisch geregelt (funktioniert super und bleibt schön leise, vermutlich auch weil wg. den 3 Lüftern die eh nicht so hoch drehen müssen) oder manuell in 2 Stufen regelbar. Habe das Teil für 99 Euro gekauft und bin super zufrieden.
Hat laut THG übrigens im Dauerlaststress effektiv fast 500 Watt an Leistung abgeben können und war in diesem Test damit glaube ich das Netzteil mit der höchsten effektiven Leistung, aber wer braucht das schon
Hier noch ein Link zu Geizhals http://www.geizhals.at/deutschland/?a=39245
Weiss nicht ob es nicht auch ne schwarze Ausführung gibt, meine die hätte es auch mal gegeben, kann mich aber täuschen...
es geht nichts über Zalman.......und von denen gibbet ein neues 400 W Netzteil..........ist temperatur geregelt und hat nur EINEN Lüfter, ergo auch leiser als viele andere !