• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche gutes Schiff Spiel

Trandy88

Newbie
Registriert
Aug. 2017
Beiträge
1
Hallo.

Eigentlich gefallen mir die Assassins Creed Teile gar nicht. Aber damals im 4er Teil Black Flag, hatte man ein eigenes Schiff und konnte es aufrüsten und erweitern und in See stechen und sich gegen andere Schiffe behaupten.

Meine Frage nun, gibt es gute Einzelspieler Schiff Spiele (vorzugsweise 18. 19. Jahrhundert) die darauf ausgelegt sind sein eigenes schiff zu besitzen dieses aufzurüsten und sich gegen andere Schiffe auf See zu behaupten ?


Danke schonmal recht herzlichst
 
Wenn auch multiplayer in Frage kommt kannst du dir mal World of warships ansehen. Sind dann aber Schiffe aus dem zweiten Weltkrieg
 
Ein Spiel welches mit der Schifffahrerei in Assassins Creed 4 vergleichbar ist, ist von Ubisoft in der Mache und heißt Skull and Bones. Release ist Herbst 2018.

Ansonstes fällt mir auf die Schnelle nur Sid Meier's Pirates ein was es auf Steam gibt.
 
habs leider überlesen, dass du nur singleplayer only suchst.

[für multiplayer wäre eventuell blackwake was für dich, falls du das nicht kategorisch ausschließt.]
 
Zuletzt bearbeitet:
In Total war Napoléon kann man die Seeschlachten auch selbst kämpfen. Machen jedoch nur einen kleinen Teil des Spiels aus.
 
Zurück
Oben