P
PanzerHase
Gast
Ich suche ein gutes Case in dem genügend Platz ist um dort ein Alpenföhn Nordwand, 3 Festplatten und eine (vielleicht auch mal 2) 7870er unterzubringen. Dabei sollte das Gehäuse gut verarbeitet sein und relativ schlicht sein. Jedoch lege ich sehr viel Wert auf einen z.B. schwarzen Innenraum und die Möglichkeit Kabel gut-sehr gut verlegen und verstecken zu können. Dazu sollte es einen guten Airflow haben und für min. einen Lüfter in der Front, einen Hinten und optimal noch 1-2 Lüfter nach oben Platz bieten. Seitenfenster ist kein muss, wäre aber auch ganz gut. Auch sollte nicht allzu viel Plastik zum Einsatz kommen, USB3.0 und andere Anschlüsse sind mir nicht so wichtig. Zwei USB 2.0 Steckplätze und Audio Buchsen wären aber schon wünschenswert. Zum Preis bleibt nicht viel zu sagen, ich hab schon ein paar für 50-80 gesehn, 100-120 wären allerdings auch noch im Rahmen. Jedoch wäre billiger schon besser für mich.
Ich hoffe ihr habt vielleicht etwas für mich in Petto, ich tu mich da immer etwas schwer
Ich hoffe ihr habt vielleicht etwas für mich in Petto, ich tu mich da immer etwas schwer