suche gutes smartphone, preis egal :)

eL|ToNn0

Cadet 3rd Year
moin moin!

ich kann mir nach einer vertragsverlängerung ein handy aussuchen und wollte mal fragen was zur zeit am besten ist. der preis ist total egal.

Die 2 besten Smartphones sind meiner Meinung nach das HTC Sensation und das Samsung Galaxy S2. Beide haben ihre Vor- und Nachteile. Geh am besten mal in den nächsten Mediamarkt und nimm beide mal in die Hand und entscheide dich welches dir besser gefällt. Ich persönlich tendiere zu dem Sensation.

mfg

Was für ein smartphone hast du denn zurzeit ?
Das Samsung Galaxy S II ist momentan das beste !

Wieso ist das Samsung besser? Es sind beides Top-Smartphones, welche sich gegenseitig wirklich kaum etwas nehmen.

Lacroix schrieb:
Wieso ist das Samsung besser? Es sind beides Top-Smartphones, welche sich gegenseitig wirklich kaum etwas nehmen.

Bloß das der Prozessor vom SGS2 auf den Cortex-A9 basiert und der vom Sensation auf den Cortex-A8, also ein Pluspunkt für das SGS2 auch wenn man dies wahrscheinlich im Alltag nicht merken wird... Dazu kommt noch der größere Ram beim SGS2 :)

Aber ansonst wird man mit beiden nicht viel falsch machen und sonst gibts ja noch das LG Optimus Speed ;)

Ich würde auf jeden Fall auch das iPhone 4 im Auge behalten, es ist ein Top Handy und je nachdem was du machen willst eine sehr gute Alternative.

Aber verrate uns doch mal was du machen willst damit. Wie lange soll der Akku halten, was brauchst du umbedingt, was ist dir sonst noch wichtig?

Den Unterschied merkt man wirklich nicht. Und das bisschen mehr RAM merkt man auch nicht. 768MB sind schon viel für ein Smartphone und Android verwaltet den Arbeitsspeicher doch super.

Lacroix schrieb:
Den Unterschied merkt man wirklich nicht. Und das bisschen mehr RAM merkt man auch nicht. 768MB sind schon viel für ein Smartphone und Android verwaltet den Arbeitsspeicher doch super.

Trotzdem ist so gesehn das SGS2 das "beste" Smartphone derzeit, gefolgt vom LG Optimus Speed und dann Sensation. :)

Das HTC-Sensation ist noch gar nicht draußen, erst ab nächsten Monat glaube ich.
Ich würde das Galaxy S2 nehmen.

Koplsc schrieb:
Das HTC-Sensation ist noch gar nicht draußen, erst ab nächsten Monat glaube ich.
Ich würde das Galaxy S2 nehmen.

Doch bei Vodafone soll es exclusiv schon erhältlich sein.

Stimmt, "soll". ^^
Ich würde trotzdem das Galaxy S2 nehmen, rein objektiv von den Daten her ist es das beste SP, dann spielt natürlich noch jedermanns Meinung mit rein. ^^
Also vorschlagen können wir ja welche, wählen muss ja er dann, wobei z.Z. wirklich nur das LGOS, HTC S., Samsung G2 und iP4 zur auswahl stehen. Muss dann jeder selbst wissen.

Vielleicht ne andere Frage an den TE, 3D-Display spielt keine Rolle nehme ich an?

danke für die vielen antworten.
ich denke ich nehme das samsung galaxy s2...

Zurück
Oben