Gutes Smartphone ohne gebogenes Display?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Cresen

Gast
Hallo,

Könnt ihr mir ein Gutes Smartphone ohne gebogenes Display empfehlen?

Derzeit besitze ich das OnePlus 8 Pro, und möchte dieses Smartphone endlich ersetzen, weil für mich das gebogene Display unpraktisch ist. Es hat mich jetzt lange Zeit genug genervt.

Möchte von der Technik her ein Smartphone, das mit meinem derzeitigen gut mithalten kann, also 90 oder 120 hz und ein anständiges Display sind ein muss, kamera usw. egal

Das Budget ist im Moment auch egal, man kann mir gerne mehrere Smartphones zeigen.
 
Wie sehen den die Leistungsanforderungen aus?
Muss es in der 700+ Preisklasse sein?

Hab mir für mich grad Xiaomi Poco F3, OnePlus Nord (da kommt am 22. das Nord 2) und das Xiaomi Mi 11 Lite 5G angesehen.

Meines Wissens alle kein gebogenes Display. Sind halt eher obere Mittelklasse als Oberklasse Smartphones.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cresen und MjrTom80
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cresen
TrueAzrael schrieb:
Muss es in der 700+ Preisklasse sein?

Hab mir für mich grad Xiaomi Poco F3, OnePlus Nord (da kommt am 22. das Nord 2) und das Xiaomi Mi 11 Lite 5G angesehen.

Muss nicht.
Aber ich halte nicht soviel von Xiaomi, weil die Oberfläche mir nicht wirklich zusagt.

Habe mir jetzt auch das S20FE angesehen... aber was haltet ihr vom OnePlus 9?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben