Suche gutes Smartphone für Bilder

MSI-MATZE schrieb:
also sollte schon ein Flaggschiff sein preis ist eher mal egal
Die besten Fotos machen Pixel, Pixel zählen vom Preis aber nicht zu den Flaggschiffen. 😉
Nicht falsch verstehen, die Flaggschiffe sind alles andere als schlecht im Fotografieren.

Edit 🙃:
MSI-MATZE schrieb:
die sind nicht gut haben viel Probleme
https://androidcatch.com/common-problems-of-oppo-find-x5-pro-and-solutions/
https://forum.xda-developers.com/t/...-refresh-rate-in-google-apps-some-of.4421661/
https://forum.xda-developers.com/t/...ne-experience-with-few-issues-part-2.4431103/
https://www.usp-forum.de/forums/oppo-find-x5-pro-lite.1341/

Was ich sagen möchte, man findet immer Gemecker über jedes Telefon.
 
MSI-MATZE schrieb:
also sollte schon ein Flaggschiff sein preis ist eher mal egal für mich
Akku sollte gut sein, schnell laden können und Wasser staub dicht sein.

Dann vielleicht doch noch auf die Vorstellung der neuen iPhones morgen warten? Das 14 Pro soll ja angeblich gerade im Bereich Fotografie nochmal aufgewertet werden, der Akku beim 13 Pro Max war schon sehr ausdauernd, da wird er beim 14er nicht schlechter werden.

Ja, ich weiß - es soll kein iPhone sein ... aber wenn sonst alles passt muss man eben mal "in den sauren Apfel" beißen und sich darauf einlassen. Ich habe so viele ehemalige "Anti Appler" in meinem Bekanntenkreis, die irgendwann umgestiegen sind (manche zwangsweise, weil es als Geschäftshandy eben nur Apple gibt) und ALLE sind nach kurzer Zeit damit klar gekommen. Wenn Du nach 4 Wochen entscheidest, dass Du doch nicht mit klar kommst, kannst Du es sicher mit minimalstem Abschlag wieder verkaufen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tha_mos und lazsniper
MSI-MATZE schrieb:
die sind nicht gut haben viel Probleme
Welche Probleme?

Außerdem sollte der Link eine Auswahlhilfe darstellen.

Das genannte Produkt wurde als Beispiel für ein Rechenbeispiel genannt. Wenn man kein Geld für den Gesamtbetrag ausgeben möchte/kann, dann hat man mit einem Vertrag am Ende noch weniger Geld. Daher der Tipp genau zu rechnen was du auf welche Weise ausgibst.
Ein Pixel 6 Pro ist Teil mancher Verträge. Daran kannst du dann selbst feststellen was sich rechnet und was nicht.

Und mit Kredit (ggf. Privatkredit) meinte ich kein Ratenkauf.
 
Zurück
Oben