Suche gutes Stoffmauspad

redRAZER

Ensign
Hallo Leute,

zur Zeit verwende ich ein hartes Mauspad oder gar keins. Das ist mir leider zu laut und deswegen suche ich eins aus Stoff. Leider überschaue ich diesen Markt ganz und gar nicht mehr, weshalb ich mich hiermit vertrauensvoll an euch wende.

Es sollte groß (ca. 300x250mm / BxH) und möglichst flach sein. Außerdem sollte es keine unmengen kosten. Habe gesehen das man durchaus Mauspads für 50€ findet :freak:

Lieben Dank schon mal im voraus :)

Da kann ich dir das SteelSeries QCK empfehlen:
http://geizhals.de/128057
Wirklich günstig und trotzdem ein super Pad.

Gibt es alternativ in vielen unterschiedlichen Größen und auch eine dickere Version, aber die gepostete sollte deinen Vorstellungen am ehesten entsprechen.

Wenn du es bekommst wird es aufgerollt sein und ein paar Wellen haben, sieht zwar unschön aus, spürt man aber kein bisschen und nach 1 - 2 Wochen sind die auch verschwunden.

Roccat Taito !

auch fürs gaming sehr gut geeignet !

kann ich nur empfehlen !

die von razer sind auch sehr gut, nutze die auch schon seit 6 Jahren

im endeffekt tun die sich wahrscheinlich alle nix, sind je nach eigenschaft ob extra schnell gleitend oder "controll" wohl mehr oder minder die gleichen, nur im anderen design

Ich selbst nutze das Roccat Taito und bin zufrieden ;)

Gut sollen aber auch das SteelSeries Qck und Razer Goliathus sein.

Hey,

vielen Dank euch allen! Das Razer sieht mir zu sehr nach "Gamer" aus und ich bevorzuge da eher was schlichtes. Hab mir jetzt das Fireglider und das QcK bestellt. Denke eins der beiden wird meinen Erwartungen entsprechen :)

Danke nochmal!

Ich benutze seit mehreren Jahren das Everglide Monstermat und kann sagen das es für den Preis super haltbar ist. Das Teil hat keine Macken und funktioniert noch wie am ersten Tag.

Gibt es auch in verschiedenen Größen.

QcK+ / Taito King Size 3mm / ZOWIE G-CM

Gleiteigenschaften vom QcK sind etwas schlechter als bei den anderen beiden. Dafür angenehmer, dünner und bessere Form.

Ich habe das Mionix Sargas 460 für 9,90 Euro. Sauber verarbeitet, keine ausgefransten Ecken und liegt sauber und absolut rutschfest auf dem Tisch.

Genaus Aimen funktioniert perfekt egal ob für High-, Low- oder auch Middlesenser. Ist für alles geeignet, da es ziemlich groß ist.

Ebenfalls Steelseries Qck, allerdings als mini.
Nutze das Teil seit 2009 ohne Pause. :D

Zurück
Oben