Neues Stoffmauspad

Link500

Ensign
Hallo leute seit letztes jahr habe ich hier ein Steelseries qck + Mauspad aber habe beim zocken von MMOs bemerkt ich brauche dann doch net die ganze fläche von Mauspad. Deswegen wäre ein etwas kleineres besser. Am besten wäre mir eines mit unnähten Kanten mein Steelseries franst leider schon etwas aus. Obwohl ich nur mit nen feuchten Lappen ran bin.

Hat wer paar Vorschläge? Das was ich über google und paar foren einträge gefunden habe sollte das Sharkoon Fireglider ganz gut sein.

Das mit Abstand beste Stoffmauspad welches ich kenne, ist das Roccat Hiro. Ich hab das nun schon seit über 3 Jahren und es sieht noch fast aus wie neu.
Außerdem ist es von der Oberfläche sehr hart und bietet daher gute Gleiteigenschaften, fast so wie ein Hartpad, nur halt ohne starken Abrieb der Mausfüße.

wenns pad gut ist würd ich gar nicht wechseln...die Fläche zusammenschnippeln? :D

Hito schrieb:
wenns pad gut ist würd ich gar nicht wechseln...die Fläche zusammenschnippeln? :D
Geht auch net um gut nur irgendwie ist es dann doch etwas zu groß^^ Und das Hiro habe ich mir eben angeschaut die größe ist sogar perfekt. Nicht zu groß und nicht zu klein,

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe seit 2 Jahren das Steel Series Dex, welches dem Roccat Hiro sehr ähnlich zu sein scheint (das Dex scheint mit 2mm etwas dünner zu sein). Die Oberfläche fühlt sich an wie ein Stoffbezug, aber die Maus gleitet wie auf einem Hartpad. Das Mauspad ist verschleißfrei.

ich habe mir eben die 25 Eur runtergesetzte Roccat Hiro 3d geholt werde wenn ich sie habe meine Erfahrung dazu abgeben.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben