Suche Handy bis 150€

Babasaad-16

Lt. Junior Grade
Hi hi,

ich brauche ein neues Handy und dachte max. 150€ auszugeben.

Ob Android oder sonstiges total egal. Es muss auch nicht unbedingt schnelles Internet können.
Sollte nur nich Pink oder so sein.

Jemand ne Empfehlung?
Bitte mir Begründung.

Danke

Ein Paar mehr Infos wären schon nicht übel:

Willst du ein Touchscreen Smartphone, oder ein normales Barrenhandy? Wie gut soll die Kamera sein? Brauchst du eine? MP3-Player inkl.? Wieviel Speicher? Willst du drauf spielen? WLAN? GPS?

Erzähl einfach mal

Touchscreen Smartphone wäre super :)

Kamera min. schon um die 3Mp. MP3-Player ist kein muss. Speicher total egal, Spiele auch.
Ob GPS oder sonstiges ich auch kein Muss.

Was eben wichtig ist ist die Qaulität. Villeicht kein billig Teil das total aus Plastik ist.
Und was auch gut wäre, der Touchscreen sollte gut reagieren.

Hey verkaufe gerade mein Handy mit Rechnung und Schutzbrief für 3 Jahre. Ist das Samsung Wave 8500.
Hast interesse dann schreib mir ne PM.

Für 180 Euro gibt es ein HTC Trophy! Sehr zu empfehlen, gute Verarbeitung und sehr guter Touchscreen. Die 30 Euro solltest du auf alle Fälle mehr investieren wenn es ein Touchscreenhandy sein soll!

Also das Problem, ich liege echt knapp bemessen bei der 150€ Grenze.
Notfalls wenn alle anderen schlecht sein sollte schaue ich mir dieses gerne mal an.
Ergänzung ()

Litenix schrieb:
Hey verkaufe gerade mein Handy mit Rechnung und Schutzbrief für 3 Jahre. Ist das Samsung Wave 8500.
Hast interesse dann schreib mir ne PM.

Sehr schönes Handy. Wenn du in Aachen wohnst gerne. Sonst leider nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Dann spar lieber. Wenn du ein Touchscreenhandy willst, würde ich mindestens dieses nehmen. Nichtmal das ZTE Blade kommt an das Bediengefühl ran. Es sollte mind. das sein. Das Gerät hat immerhin vor nem halben Jahr mehr als das doppelte gekostet.

Es geht mir nicht direkt um die 30€ Aber 150€ für ein Handy sollten ok sein.

Aber mal schauen, vl hat ja jemand noch nen Geheimtipp.

Dann solltest du dir aber ein normales Tastenhandy nehmen. Für 150 Euro solltest du dir kein Touchscreenhandy kaufen. Es gibt zwar welche ( Lg Optimus One, ZTE Blade, etc. ). Diese kommen aber nicht an das Bedienerlebnis eines Windows Phone 7 ran.

Danke dir erstmal.
Die zwei anderen scheinen ja net sooo schlecht zu sein. ich werde es mir mal überlegen.

Geh einfach mal in einen BASE Laden und probier das Lutea (aka. ZTE Blade etc.) aus. Zwar hat das im Laden nur Android 2.1 (mittlerweile gibt es 2.3.3 fürs Blade), aber es sollte reichen um sich eine kleine Meinung über die Haptik und Bedienung zu bilden.

hm.. wie isn das? könnte der TE nicht auch ein Samsung Wave 525,723 oder so nehmen ? Kostet unter 150 €.

Scheinen auch gut zu sein, aber zu geringe display auflösung

Das Samsung Jet ist kein Jet sondern eher eine Cessna :)

Dann lieber doch ein Blade oder anders Gerät :P

25 euro drauflagen und ein trophy kaufen ist imho das sinnvollste was man machen kann. da bekommst gute hardware zum restposten preis da dir das os auch egal ist kannst du dich sicher mit WP7 anfreunden

Ich habe mich um entschieden!

Ich möchte damit ehrlich gesagt nur telefonieren.
Was jetzt wichtig wäre:
- lange Ausdauer
- Nicht zu viel Plastik
- Ob Touch oder nicht total egal
- gute Cam

so das grobe :D

Jemand ne Empfehlung?

Die Kombination deiner Wünsche ist doch relativ schwer realisierbar.

• Smartphone und 150 Euro ist schwer machbar (WP7 möglicherweise)

• "Lange Ausdauer" und Smartphone schließen sich gegenseitig aus.

• "Gute Cam" ohne Smartphone: Fällt mir keins ein, bei dem die Kamera auf halbwegs aktuellem Stand ist und bei 150 Euro liegt.

• "Nicht so viel Plastik" ist bei Smartphones in der 150 Euro-Klasse sowieso unrealistisch.

Summa summarum:

• "Gewöhnliches" Handy im Edelstahl-Gewand: Nokia 6700 Classic chrome - 155 Euro - kein Internet, "Kaugummi-Automaten-Cam" etc., aber tagelanges Standby und gute Verarbeitung

• Android-Smartphone: Motorola Defy - 257 Euro - gutes P/L-Verhältnis, schnell, großes App-Angebot, Internet etc., aber für Smartphones typische, kurze Akkulaufzeit

• Windows Phone 7: HTC 7 Trophy - 174 Euro - sehr gutes P/L-Verhältnis, kinderleicht zu bedienen durch WP7, aber kurze Akkulaufzeit

Edit:

Bei einem 150-Euro Budget würde ich zum Trophy greifen.
Geh am besten mal morgen in den Blöd-Markt und schau es dir an.
Es hat auch eine 5MP-Kamera mit LED-Flash (wie gut die Bilder sind, kann ich dir nicht sagen).
Für das, was verbaut ist, ist das Gerät gnadenlos günstig.

Zuletzt bearbeitet:
So wie es aussieht bleibt echt nicht viel übrig :/
ich werde einfach mal in den Laden gehen und schauen.

Danke euch aber allen!

Zurück
Oben