Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die ganze Oberfläche, TouchWiz, ruckelt. Beim Wischen, beim Scrollen, überall.
Ist zwar ein Fall, wie er bei jedem Android Handy auftritt, jedoch ist es gerade beim SGI besonders heftig.
Siehe auch [hier]. Die Ergebnisse sprechen für sich.
Das ist meine persönliche Erfahrung. Ja, mit Ausnahme der Stock Androiden, d.h. die Nexus-Modelle. Ansonsten (mikro)ruckelt jedes Android Smartphone mit typischen UIs -> HTCs Sense UI, Samsungs TouchWiz, etc. Zudem spürt man häufig auch ein leichtes "Nachziehen", da es eben nicht flüssig ist.
Im Vergleich zu WP7 oder iOS spürt man das Ruckeln, was jeder ehrlich bestätigen wird oder muss, der schonmal ein WP7 Phone oder ein iPhone in der Hand hatte.
Bitte mal ganz anschauen, womit wir das Dritte im Bunde hätten.
Es lagt beim Wischen, beim generellen Scrollen, vor allem aber beim Scrollen durch das Appmenü, beim Browsen, beim Zoomen, beim Öffnen von Apps/Modulen, undundund. Tut mir leid, aber das sind Fakten. Wenn du mir jetzt mit: das ruckelt nicht, sieht man doch. kommst, schaus dir nochmal an. Wenn das nichts hilft, besuch bitte den Augenarzt.
Schicke Animationen sind zwar schön und gut, verstecken aber nicht die generellen Ruckler beim Bedienen des Interfaces.