Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche Handy bis 150€
- Ersteller Marker100
- Erstellt am
R
reco82
Gast
@Market dann kauf die billiges android
1)Was denn mit einer desolaten Auflösung kommt 320*480 o
2)Das ruckelt und keine Updates in der Zukunft sieht viel Spaß
3) keine Updates in der Zukunft
Ich glaube nicht das du eine Offlinesyncro mit Outlook brauchst..
1)Was denn mit einer desolaten Auflösung kommt 320*480 o
2)Das ruckelt und keine Updates in der Zukunft sieht viel Spaß
3) keine Updates in der Zukunft
Ich glaube nicht das du eine Offlinesyncro mit Outlook brauchst..
R
reco82
Gast
ja es gibt doch ne Menge
Samsung i5800
HTC Wildfire
Lg P500
ZTE Blade
aber bedenke das sind nicht Phones für die auch von der Grauzone oft Customs bekommen..und nicht immer läuft alles flüssig..
Samsung i5800
HTC Wildfire
Lg P500
ZTE Blade
aber bedenke das sind nicht Phones für die auch von der Grauzone oft Customs bekommen..und nicht immer läuft alles flüssig..
Rebirth
Banned
Gut, dann schlage ich etwas anderes vor - besorg dir ein gebrauchtes HTC HD2. Technik ist noch immer topaktuell: 1GHz CPU, 576MB RAM, starke GPU, 4,3" Display, 800x480px, etc.
So. Wieso das? Das HD2 ist eine Legende unter den Smartphones, wenn nicht sogar die Legende. Die Modding Szene für das HD2 ist groß. Größer als jede andere im Smartphonebereich, denn NUR auf diesem Smartphone ist es möglich, WinMo in zig verschiedenen ROMs, Android in zig verschiedenen ROMs, und WP7 sowie ein paar andere OS wie Ubuntu & MeeGo laufen zu lassen - gleichzeitig, durch Dual-Boot.
Siehe http://forum.xda-developers.com/forumdisplay.php?f=531.
Allerdings hast du damit verbunden auch sehr viel Arbeit und Pflege vor dir, da Fehlermeldungen unter Umständen an der Tagesordnung sind.
Auf diesem hatte ich vor einiger Zeit bereits WP7, es lief so flüssig wie auf den nativen WP7 Phones.
Wie gesagt, wäre eine denkbare Alternative. Jedoch würde ich trotzdem zu einem richtigen WP7 Phone greifen. Android brauche ich nicht, eher verabscheue ich es.
So. Wieso das? Das HD2 ist eine Legende unter den Smartphones, wenn nicht sogar die Legende. Die Modding Szene für das HD2 ist groß. Größer als jede andere im Smartphonebereich, denn NUR auf diesem Smartphone ist es möglich, WinMo in zig verschiedenen ROMs, Android in zig verschiedenen ROMs, und WP7 sowie ein paar andere OS wie Ubuntu & MeeGo laufen zu lassen - gleichzeitig, durch Dual-Boot.
Siehe http://forum.xda-developers.com/forumdisplay.php?f=531.
Allerdings hast du damit verbunden auch sehr viel Arbeit und Pflege vor dir, da Fehlermeldungen unter Umständen an der Tagesordnung sind.
Auf diesem hatte ich vor einiger Zeit bereits WP7, es lief so flüssig wie auf den nativen WP7 Phones.
Wie gesagt, wäre eine denkbare Alternative. Jedoch würde ich trotzdem zu einem richtigen WP7 Phone greifen. Android brauche ich nicht, eher verabscheue ich es.
R
reco82
Gast
@fr3sh HTC HD2 wird er nie im Leben für 150 bekommen das Teil kostet seit Jahren schon 300 Euro und sinkt nicht.ist doch auch klar warum:-) Es soll sich ein billig Teil kaufen und halt Custom draufknallen und hoffen das es reicht..
Also ich finde das ZTE Blade absolut n Ordnung
3,5" mit 800x480
512 MB Ram
600 MHZ CPU
und ne GPU
Dadrauf läuft bei mir CM7, also mit Android 2.3.4, die Modding szene ist sehr groß (weils eben so günstig und trotzdem gute Hardware hat), also da muss man sich nicht fürchten vor wenig updates
3,5" mit 800x480
512 MB Ram
600 MHZ CPU
und ne GPU
Dadrauf läuft bei mir CM7, also mit Android 2.3.4, die Modding szene ist sehr groß (weils eben so günstig und trotzdem gute Hardware hat), also da muss man sich nicht fürchten vor wenig updates
Rebirth
Banned
Nein.
Wie gesagt, in dem Preisbereich würde ich WP7 nehmen. Glaub mir, der Preisfall lohnt sich definitiv, ein ausgereifteres und runderes OS wirst du nicht finden, vor allem für 150€ nicht!
Android ist in diesem Preisbereich richtig schlecht, nach heutigen Maßstäben. Selbst die High-End-Smartphones überzeugen mich nicht. Ich bin einfach nicht überzeugt von Android. Allerdings ist es nunmal fakt, dass die Androidgeräte bis 150€ nicht wirklich annehmbar sind, wenn man für den gleichen Preis bereits ein WP7 Phone bekommt.
Probier es wenigstens mal & schau dir Videos in Youtube an.
Wie gesagt, in dem Preisbereich würde ich WP7 nehmen. Glaub mir, der Preisfall lohnt sich definitiv, ein ausgereifteres und runderes OS wirst du nicht finden, vor allem für 150€ nicht!
Android ist in diesem Preisbereich richtig schlecht, nach heutigen Maßstäben. Selbst die High-End-Smartphones überzeugen mich nicht. Ich bin einfach nicht überzeugt von Android. Allerdings ist es nunmal fakt, dass die Androidgeräte bis 150€ nicht wirklich annehmbar sind, wenn man für den gleichen Preis bereits ein WP7 Phone bekommt.
Probier es wenigstens mal & schau dir Videos in Youtube an.
rueckspiegel
Rear Admiral
haste schonmal an nen gutes gebrauchtgerät gedacht? ich würde jetzt sagen in richtung htc desire oder nexus one. bekommste für gut unter 200€ je nach zustand und hast ne gute hardware. zudem musste nicht so viel basteln wie bei nem HD2.
Jo über nen gebrauchtes habe ich nachgedacht.
Ich habe mir überlegt vlt. das Samsung Galaxy i9000 zu holen.
Das kostet zwar mehr
soll aber richtig gut sein.
Da muss ich nen paar Nachstchichten mehr gehen^^
Ich habe mir überlegt vlt. das Samsung Galaxy i9000 zu holen.
Das kostet zwar mehr
Da muss ich nen paar Nachstchichten mehr gehen^^
Zuletzt bearbeitet: