Suche Handy für max. 50 euro

sKiNDX

Lt. Junior Grade
hi

da mir vor ein paar tagen mein Iphone in die toilette gefallen ist:o, suche ich jetzt übergangs weise ein Handy das nicht mehr kosten soll wie 50 euro. was könnt ihr mir da empfehlen ?

vielen dank im vorraus für eure antworten.

Nimm irgendein Ersatzhandy von 'nem Kumpel, Bruder, Schwester, Mutter, whatever? Geht ja erstmal nur darum, dass du erreichbar bist. So viel besseres wirst du für das Geld eh nicht bekommen - wäre nur rausgeschmissenes Geld!

Als ich mein Smartphone einschicken musste, habe ich das Ersatzhandy von 'ner Freundin genommen für eine Woche - irgendein Klapphandy, aber hey - telefonieren und sms ging perfekt damit! :D

der übergang wäre bei mir bischen länger :D ich warte nemlich auf das neue iphone.

Hatte übergangsweise mal ein Samsung E1080w. Reicht aus. Kostet bei Amazon aktuell 14,90 EUR :)

Was soll das Handy können? Für 50 Euro gibt es eine menge am Markt. gebraucht neu?

Hol dir doch eins mit langer Akkulaufzeit, die lernt man nach längerem Smartphonegebrauch dann nämlich wieder richtig zu schätzen. :D

internetfunktion wäre vorteilhaft ansonsten bin ich da nicht so wählerisch.

ja vorallem beim iphone ging der akku ja ziemlich schnell leer. :D

Frage mich grad ernsthaft warum du auf das neue iPhone wartest... gibt bessere Handys für weniger Geld...

Für 50Euro kannst du nichts erwarten..

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde in der Bucht ein gebrauchtes iPhone kaufen und dann, wenn du dein neues dann hast, kannst du das gebrauchte wieder verkaufen. Ich weiss zwar nicht, was du dann drauflegst, unter Umständen kostet dich die Aktion hundert Euro, aber du hast halt für die nächsten Monate wieder etwas smartes im Täschchen. Ich denke, es wird sicherlich noch einige Monate dauern bis das iPhone6 aka. iPhone5 erscheint.

sKiNDX schrieb:
internetfunktion wäre vorteilhaft ansonsten bin ich da nicht so wählerisch.
Internet und Handy (nicht Smartphone!) schließt sich quasi aus. Entweder die internen Browser sind schlimm, weil sie nur ein Bruchteil von HTML verstehen, oder man greift zu Alternativen wie Opera Mini und hat dann richtig gerenderte Webseiten, aber das ganze mit einem Steuerkreuz zu bedienen ist trotzdem ein Graus.

freyny80 schrieb:
Apple-Jünger halt...
Apple macht ja auch nur spitzenmäßige und technisch ausgereifte Produkte, so wie das neue iPad. ;)
und wenn er gesagt hätte, dass er auf das Samsung Galxy S3 wartet, wäre alles in Ordnung gewesen? :rolleyes:

als minimum sehe ich hier ein asha 201, sonst macht internet nur frust (kostet so 70€ rum)...wenn du ins internet willst würde ich das auch ausgeben

Zurück
Oben