Suche Handy mit foto bis 250E

plnemo

Lieutenant
Hi ,

bin schon länger auf der suche nach einem guten Handy.
Sollte gute Fotos machen können vielleicht auch einen MP3
Player haben.Ausprobiert hab ich mal das Nokia6600 slide.

Habt ihr vielleicht ein Tip für mich? Kommt was neues gutes
auf den Markt ?

Für Hilfe wär ich sehr dankbar

das gibt es ab 580euro in der 8Gb version. !
Vertrag oder Ohne ?

ich bin mit dem Nokia E51 äußerst zufrieden. Hat Symbian60, WLAN und sonst eigentlich auch alles was man sich wünscht und ist dabei sehr gut verarbeitet, schaut stylish aus und sollte zur Zeit 200 € oder weniger kosten.

Das iphone 3g kostet ohne vertrag über 500 euro und hat nur 2 megapixel kein fotolicht (geschweige denn ein blitz)
mit vertrag kostet der vertrag wenn der nach 2 jahren abgelaufen ist noch mehr

ich empfehle dir das Sony Ericsson K850i kostet ca. 230 € und hat 5 megapixel mit blitz ist das handy mit der besten 5 megapixel kamera
atomatischer verschlusskappe für kamera hat sehr viele einstellungsmöglichkeiten für die kamera
hat kein wlan oder gps

hat guten mp3 player
mit multimedia menü da kann man die bilder nach datum und so ordnen
da sind dann auch die videos drin

des hat neben son streifen und beim steuerkreuz bbeides beleuchtet wahlweise in grün bblau oder schwarz kannst du auf der produktseit auswählen und angucken
Produktseite:

http://www.sonyericsson.com/cws/products/mobilephones/overview/k850i?cc=de&lc=de

Billiger.de (Preis(vergleich)):
221,09

http://www.billiger.de/suche.html?s...K850i&catselect=4373&implicit=1&order=s_price

ebay:
210,80

http://handy.shop.ebay.de/items/Han...ganizerQQ_pcatsZ14675QQ_sacatZ15032QQ_sopZ15#

HI

Das Sony hört sich gut an . Hab aber gehört dass es schnell kaputt geht :(

Werde es mir wahrscheinlich bestellen .

THX

Hallo! Ich hab auch dieses SE K850i, ich habe es schon seit Ende Mai, und es ist mir schon paar Mal von der Bettkante runter gefallen (wegen Musik hören in der Nacht ;) ).
Es geht nicht schnell kaputt, so zumindest erscheint es mir nicht. Nur die Software ist halt noch so, dass es ab und zu abstürzt (bei normaler Benutzung vlt. einmal in der Woche).
Aber sonst ist das Handy echt gut zu empfehlen, wie schon gesagt, hat es ne sehr gute Kamera, Sprachqualität ist auch gut und es gibt auch viele Themes dafür.

Have fun. ;)

Kampfkuchen schrieb:
ich empfehle dir das Sony Ericsson K850i kostet ca. 230 € und hat 5 megapixel mit blitz ist das handy mit der besten 5 megapixel kamera

Schon lange nicht mehr. Gegen aktuelle Modelle wie das ZN5 keine Chance.

ZN5 von welcher marke?

DJFireDrum schrieb:
ZN5 von welcher marke?

Von Motorola. Ich würde es trotzdem nicht empfehlen. Zum einen wegen der steinzeitlichen Videoaufnahme von 176x144 und zum anderen wegen fehlendem UMTS. Aber die Kamera an sich ist klasse. Wenn die Software mal weniger aggressiv arbeiten würde, ohne Problem auf Niveau aktueller 8 MP Modelle. Dem Detailreichtum ist ein K850i deutlich unterlegen. N82 mit 30er Firmware sollte auch drüber liegen.

Zurück
Oben