Suche Handy mit langer Bluetooth Akkulaufzeit und Touch

JackA

Fleet Admiral
Hi,

ich bin auf der verzweifelten Suche nach einem Touchscreen Handy (brauche den Touchscreen eigentlich nur zum SMS schreiben, das geht einfach so flott und angenehm), das folgende Eigenschaften haben muss:
-nicht teurer als 110,-
-Touchscreen (um die 3")
-MP3 Klingel und SMS Töne (frei einstellbar und leicht bespielbar)
-lange Akkulaufzeit trotz aktiviertem Bluetooth
-mind. 2 Wecker und ein Kalenderorganisator
-Micro-SD Kartenslot incl HC Erkennung (für größer 2gb Karten)
-MP3 Player
-alles andere ist mir egal, muss keine Kamera haben, auch keinen Videorecorder oder UMTS.

Ich hatte ein Sony Ericsson Z520i und da hielt der Akku richtig lange und mit eingeschaltetem Bluetooth hat mich das auch nicht weiter eingeschränkt.
Nach ein paar Jahren bin ich aufs Motorola KRZR K3 gewechselt und da hält der Akku 5-6 Tage und mit eingeschaltetem Bluetooth 1 Tag. Das ist nicht akzeptabel.
Wegen internen Handyschaden bin ich auf ein CECT I68+ (ja das Chinagelumpe) gewechselt, was mir vom Bedienkomfort sehr zugesagt hat. Leider war auch da das Bluetooth problem mit dem nicht mal 1Tag Akkulaufzeit wenn eingeschalten.
Hab mittlerweile wieder mein repariertes KRZR K3, da das I68+ den Winter nicht überlebt hat (nachm Schneeräumen Hose an Heizung, Handy noch in Hosentasche und als ichs aupackte -> Toucheinheit gesprungen). Das Problem mit dem Bluetooth und Akku besteht immernoch.

Kann mir da wer weiterhelfen?

Danke.

MfG.

Zurück
Oben