Dr. Greg House
Banned
Hi Leute!
Hmmja, man will es nicht glauben, aber...
Ich bin 18 und hatte noch nie ein Handy.
Vorallem komisch, weil ich ja sonst mit jedem Technickscheiß zu tun habe, naja.
Deswegen weiß ich halt nicht, was alles gebraucht wird für so´n Teil und wie da die genauen Fachbegriffe sind.
Anforderungen die ich ans Handy stelle:
-robust
-Farbdisplay
-eigene Klingeltöne (also MP3) benutzen können
-pro Kontakt speziellen Klingelton einstellen können
Gibt´s die Dinger eigentlich auch mit mattem Display? Hab´ da schon teilweise Schwierigkeiten deswegen meinen MP3-Player draußen zu bedienen.
Nutzungsverhalten:
Zu allererst einmal: Ich brauche diesen ganzen Schickschnack nicht. Also weder den Internetkram, noch ´ne Kamera.
Ich werde wahrscheinlich nur damit telefonieren, weil mir das SMS schreiben wohl zu lange dauern wird.
Dann brauch ich ja auch noch ´nen Vertrag oder sowas. Ich würd das ja gerne ohne monatliche Festkosten machen. Welcher Anbieter ist für mich am besten?
Preis: Also ich hab´ 185€ zur Verfügung, was aber nicht heißt, dass ich die komplett ausgeben will.
Vielen Dank im Voraus
Der Arzt eures Vertrauens
Hmmja, man will es nicht glauben, aber...
Ich bin 18 und hatte noch nie ein Handy.
Vorallem komisch, weil ich ja sonst mit jedem Technickscheiß zu tun habe, naja.
Deswegen weiß ich halt nicht, was alles gebraucht wird für so´n Teil und wie da die genauen Fachbegriffe sind.
Anforderungen die ich ans Handy stelle:
-robust
-Farbdisplay
-eigene Klingeltöne (also MP3) benutzen können
-pro Kontakt speziellen Klingelton einstellen können
Gibt´s die Dinger eigentlich auch mit mattem Display? Hab´ da schon teilweise Schwierigkeiten deswegen meinen MP3-Player draußen zu bedienen.
Nutzungsverhalten:
Zu allererst einmal: Ich brauche diesen ganzen Schickschnack nicht. Also weder den Internetkram, noch ´ne Kamera.
Ich werde wahrscheinlich nur damit telefonieren, weil mir das SMS schreiben wohl zu lange dauern wird.
Dann brauch ich ja auch noch ´nen Vertrag oder sowas. Ich würd das ja gerne ohne monatliche Festkosten machen. Welcher Anbieter ist für mich am besten?
Preis: Also ich hab´ 185€ zur Verfügung, was aber nicht heißt, dass ich die komplett ausgeben will.
Vielen Dank im Voraus
Der Arzt eures Vertrauens