Suche Handy...

rocket81

Lt. Commander
Moin,
Ich bin auf der Suche nach einem Handy:
Das Handy sollte gebraucht (ebay oder so) für unter 100€ zu haben sein...
Eine sehr gute 2MP oder eine 3,2MP Cam haben...
Jeglicher SchnickSchnack ist nicht nötig, je simpler desto besser...
Im Prinzip brauch ich nur die Telefon Funkion, mäßige Cam, und gute Akkulaufzeit...
Kann gerne auch was älter sein :)
Ne idee?
Danke
Felix

schonmal in richtung K800i geguckt?

Von der Kamera her sind die Sony Geräte ja eigentlich nicht schlecht. Akku auch eigentlich immer gut, und dadurch das viele neue Modelle auf den Markt geworfen werden kannste die auch recht günstig schießen

Joa, das ist eine Option...von der Technik/Preis her ganz in Ordnung, nur ich finds ein Pott hässlich *g*
Achja, was auch noch gut wäre ein leichtes, flaches Handy :)
Gits da vllt. noch was?

Leicht und Flach .... da kommt mir immer das Razor V3i oder ähnliches in den Kopf, wobei die Kamera natürlich nicht mit dem Sony Vergleichbar ist. Schwer ist vor allem der Preisrahmen....der schränkt dann schon sehr ein.

Aufjedenfall ein Sony Ericsson

vllt ein

Sony Ericsson W880i?

Sony_Ericsson_W880i.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Hatte das K800i 2 Jahre lang intensiv genutzt. Sehr gute Handy-Kamera. Akku-Laufzeit ebenfalls sehr gut, Bedienung leicht und konfortabel. Man kann das Gerät auch "heute" noch empfehlen.

Das K800i kam mir auch schon in den Sinn, aber das ist ziehmich groß und hässlich *g*
Ich tendiere momentan zum K770i...

Das K770 habsch gerade neben mir aufm Tisch liegen ^^ Ist mein Diensttelefon. Ist nicht schlecht, Akku Laufzeit gut. Sprachqualität auch in Ordnung, nur leider ein relativ kleines Display. Wobei ich vom Touch Diamond auch ein wenig verwöhnt bin ^^

Zurück
Oben