Suche Handy

Lil Moo

Lt. Commander
Hallo
wie schon oben genannt suche ich ein Handy...
Am liebsten von Nokia oder Samsung, zur Not uach SE(wobei ich da nicht ganz hinter stehe)
Äh ja,am liebsten wär mir,wenn das Handy folgende Eigenschaften hätte:
-3,2 oder mehr Megapixel-Kamera
-Videoaufnahme
-Musikplayer(muss kein Musikhandy sein,nur MP3s abspielen wär gut)
-gutes Display, d.h. ´groß und deutlich zu erkennende Darstellungen
-am besten ein Sliderhandy,aber kein klapphandy
-nicht groß,wie ein n95,aber auch nicht zu klein,SE w595 wär größenmäßig ok,aber das handy an sich is sch*****
-guter Empfang,sehr wichtig
-gutes micro und hörer,zum telefonieren
-wenns geht vorne noch ne sub-kamera ;)

ja das wärs so meine vorstellung
preislich liegt die grenze bei ca. 280 euro
bestellen würd ich gern bei amazon...

danke mephisto...
dasletzte hatte ich auch im blickwinkel,doch ahb leider vom schlechten empfang lesen müssen(www.guenstiger.de)
aber vielen dank für deine hilfe...dass 2. sieht sehr gut aus also was meine bedürfnisse angeht

vielen dank!!
das ist...nunja,was soll ich sagen? nahezu perfekt!
echt danke!
also wenn kein wunder passiert,isses in 3 monaten meins

Ich nehme doch keiens der oben genannten handys.
Also:
ich bin immer noch auf der Suche nach einem Nokia oder Samsung Handy:
Wichtige Punkte für mich sind:
gute Verarbeitung,also kein klapperndes gehäuse und auch kein gehäuse,dass nach 1 sturz auseinander bricht
3,2 oder mehr MegaPixel kamera & gute bilder(auch 5 megapixel amchen nicht immer gute bilder)
Kein Display, dass man draußen nicht mehr erkennen kann(wie es beid em 6500 slide der fall sein soll)
2,2 oder mehr Zoll-display
kein klapp handy
kein joystick
mittlere bis gute sprachqualität

Und jetzt noch ein paar Punkte, die nett wären:
w-lan
videotelefonie kamera
kameraabdeckung
und blitz bzw. led-licht
schnelle software
sollte ein ausgereiftes handy sein(d.h. nicht zu viele kritikpunkte,die verhäuft auftreten)

ich enstcheide mich gegen sony ericsson,da die guten handys zu teuer werden,und die billigeren mich nicht mehr überzeugen.
das 6500 slide wäre perfekt gewesen,wären da nicht die verarbeitungs- und diplayfehler
das 6700 bleibt in meiner näheren auswahl,doch scheint die kamera nicht gut geschützt zu sein

wenn jemand etwas über das SAMSUNG s7350 weiß (http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=947308) bitte melen, 1 rezession ist mir noch zu wenig,um bestätigt zu bekommen,dass es sich lohnt dieses handy zu kaufen,auch scheint die akmera nichts zu taugen.
auch wenn es infos bezüglich des Nokia 5330 XpressMusic, Nokia 6260 Slide gibt,bitte melden (gern auch per pn)

ist das 6210 navigator empfehlenswert? ich kann über knarzende tasten hinwegsehen. ist nokia maps immer kostenlos verfügbar?

wie siehts mit den ganzen tocuh handys aus? sind die schwimmhallenluft und sturztauglich?
weil z.B. das f480,welches meine schwester ebsitzt überzeugt schon,nur weiß ich nicht,ob die teile alltaagstauglich sind.
wär nett,wenn sich maljemand meldet.

mfG Lil Moo
auch ja: Preisgrenze ca. 280 euro

Zuletzt bearbeitet:
Hast du dir schonmal das Nokia 5800 angesehen?
Preis: ab 260€ http://geizhals.at/deutschland/?cat=umtsover&asuch=nokia%205800

Also mein Nokia (5800 ;)) hat schon einiges an Feuchtigkeit in meiner Hose beim Radfahren abbekommen (dachte schon, ouh mist, das is jetzt hinüber), aber das funktioniert noch immer.
Hab das Handy gleich nachm Kauf in ne Gummihülle gesteckt(Silicon-Case), runtergefallen ist es bisher noch nicht.
Bei Nokia Maps kostet die Navigation nach 3 Monaten Testzeit etwas, bei gebrandeten Geräten (wie mir.. ebay :/) 7 Tage.

Hier hast du nen Datenblatt (und Test, direkt unterm Namen ist der Link dahin):
http://www.areamobile.de/datenblatt/Nokia_5800-XpressMusic/1531_0.html

ich hab angst,dass es kaputt geht...
an das hatte ich auch schon gedacht ;)
wie lange hast du es jetzt?
gibt es irgendetwas negatives zu berichten?
ich habe nur angst,wenn es mal stürzt oder wenn ich es mal am strand hab,wo sand weht und so,dass es dann da kputt geh,obwohl,meine überlegung mit em slider würde da eher kaputt gehen,wenn da sandkörnchen in den slider kommen
nur ich glaub nicht,dass ich mich an dauerhüllen und touchscreens gewöhnen kann :D
ich weiß nicht,nichts richtig drücken zu können,ist das nicht komisch?

Zuletzt bearbeitet:
wieso kaputt geht?
fast jedes handy ist aus plastik..
mein iPhone 3D sah mal aus als wäre es explodiert (display komplett zersprungen, rückseite jedoch fast unbeschädigt) und es lief alles perfekt, touch-bedienung und die anzeige hat alles gezeigt, wie sonst...also kaputt gehen gute handys nicht so leicht...

Das Handy liefert bei Berührung z.B. eines Buttons Vibrationsfeedback (Aus- und Einstellbar), das finde ich vorallem beim Tippen bei ICQ o.ä. sehr praktisch, ich weiß genau wann ich nicht richtig gedrückt hab. (Kommt zwar selten vor aber ist trotzdem praktisch)

Ich hab das Handy jetzt seit Anfang April,
immer Schutzfolie drauf und Gummihülle drum, das hat noch keinen Kratzer.
Am Strand würd ichs aber nicht umbedingt in Sand werfen, das hat ja 2 (sehr gute und laute!) Stereolautsprecher und da ist ne meshartige Abdeckung drüber, ob da Sandkörner reinkommen können, kA.

ne,habs mir überlegt,am strand nehm ich generell kein handy mit...
aber weiß nicht...
leider gibt es nicht viele tests über das samsung s7350,das scheint extrem gut zu sein,vor allem die videokamera,hasb mir ein film mit der kamera angeguckt,also wo die gedreht hat...extrem gut!!

also von den werten her ist sie garnicht so schlecht...vllt ein geheimer tipp unter den handys...

ja und preislich übersteigt es (noch) meine grenze,naja,mal gucken was sich so zusammensparen lässt,da das handy auch gut evrarbeitet zu sein scheint.

Videos drehen kann man mitm Nokia 5800 auch, aber eben nur 640*480, fürn Röhrenfernseher reicht das, Qualität geht meiner Meinung nach in Ordnung, wenn ich bedenke was das Handy gekostet hat.
Noch sehr viel schlimmer find ich allerdings mein altes SonyE K770i, 176*144 Pixel haben nichtmal gereicht um überhaupt was drauf erkennen zu können.

hab gleiche auflösung bei meinem k750 i...grauenhaft!!
deshalb sind mir fotos und videos wicvhtig und daher will ich auch ein samsung oder nokia,da se mich gar nicht überzeugt hat!

glaube das n82 ist bis auf den slider nahezu perfekt...und für den preis...

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
ja n82 scheint auch die tasten und so nicht so gut zu haben
was ist denn negativ am samsung s7350?
also kamera und so top,hab ich mir schon angeguckt...auch dass die kamera gechützt ist durch den slider gefällt mir sehr...
2,6" display und selbst definierbares menü...
metallelemente und gute verarbeitung,super empfang,wenn man den tests glaubt
und für 280 euro

auf der seite war ich schon...
entweder sind die handys zu teuer,oder zu schlecht,obwohl sie punkte abräumten..
das einzige,was in mein konzept passt,ist das 5800 xm...aber ich habe mich dann doch gegen touch entschieden...ich komme damit nicht zurecht und habe trotz allem angst,dass touch schneller kaputt geht..

Zurück
Oben