Suche HD-Mediaplayer mit Festplatte

endieg

Lt. Junior Grade
Nabend,

ich bin auf der suche nach einem Weihnachtsgeschenk für meine Eltern und habe da an so einen Mediaplayer mit eingebauter Festplatte gedacht. Er sollte möglichst divx unterstützen und auch Bilder/Fotos anzeigen können.

mir gefallen da zwei Geräte sehr gut. Das ist einmal der "Western Digital TV Live HD Media Player" und der "Asus O!Play Air HDP-R3 Media Player". Preislich beide bei etwa ~100 eur

Einziges Problem ist das die oben genannten Geräte keine interne Festplatte haben. Ich habe auch schon öfters im MM oder Saturnprospekt Mediaplayer mit Festplatte gesehen aber die waren nicht sonderlich gut.

Ist es vielleicht besser einen der Player zu kaufen inkl. einer Festplatte und weiss jemand zufällig ob diese dann NTFS unterstützen?

Gruß

habe mich doch anders entschieden und kaufe sehr wahrscheinlich den hier:

http://www.amazon.de/Western-Digital-Live-Media-Player/dp/B002LZUHMI/ref=cm_cr_pr_pb_t

festplatte im gerät ist doch nicht so eine gute idee wenn sie mal kaputt gehen sollte oder man(n) schnell eine festplatte mitnehmen will.

wie sieht es aus mit der formatierung der angeschlossenen festplatten/usb-sticks/speicherkarten? unterstützt diese box NTFS? habe z.b. eine xbox die keine NTFS geräte "annimmt" - also gibts auch keine daten die größer als 2GB auf einer FAT32 platte abgespielt werden.

Zurück
Oben