Suche HD Media Player

OnePlayaz

Banned
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
595
Hallo,

suche einen HD Media Player ( Box )
Keine Software


Mein Max Preis wäre 80 Euro
Sollte MKV etc.. abspielen.

nur bitte keinen WD TV Live anbieten davon halte ich nicht viel. hatte ich schon gehabt und war nicht zufrieden.

Bin für andere Vorschläge offen.
 

LieberNetterFlo

Commodore
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
5.043
da gibts nen top Forum zu, http://www.mpcclub.com, und deren toplist sieht so aus:

TOP 5 Regular media players
Dune SMART (D1) (80%)
Mede8er Med500x2 (80%)
PopCorn Hour A-210 (78%)
HDI Dune Base 3.0 (74%)
DViCo TViX S1 (72%)

vielleicht is ja was für dich dabei? :)

p.s. ich selber hab den Dune 3.0, leider is der über deinem Budget, aber mir gefällt er sehr gut.
 

OnePlayaz

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
595

OnePlayaz

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
595

Sensus

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
1.283
Kann ich dir nix zu sagen.Übrigens hier die offizielle Seite zum Labo-110 http://www.elliondigital.de/html/labo-110.html .Dort gibt es übrigens noch andere zu sehen.

EDit: Bestell in dir einfach,teste ihn.Wenn gut behalten,wenn nicht zurück damit.
 
Zuletzt bearbeitet:

OnePlayaz

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
595
Wenn es geht einen Media Player der auch bei Filmen .. etc.. Covers darstellen kann.
da legt ich schon wert drauf.
Ergänzung ()

Hat Keiner mehr vorschläge ??
 

Chromastein

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2011
Beiträge
345

Hallo OnePlayaz

Was hältst du vom "VideoWeb TV" er liegt aber auch über deinem max. Preis. Ich habe auch schon über einem Kauf nachgedacht. Momentan habe ich auch die WD TV Live und was soll ich sagen das was sie machen soll macht sie auch. In "VideoWeb TV" ist auch Smart TV integriert und kontinuierlich weiterentwickelt und um weitere Apps erweitert. Der Preis ist schon mit 140€ etwas fettig. Aber vielleicht schaust du ihn dir dochmal an.

Tschau und Grüße, CS.
 
Top