Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Durch die Kombination 2er Gutscheine läßt sich der Preis noch drücken. http://www.deals.de/gutscheine/cxtreme-gutschein.html
Einmal den 7,50Euro-Gutschein in den Warenkorb gelegt und dazu noch den Gutschein für den kostenlosen Versand. Das klappt!
Wieso, du legst die Grafikkarte in den Warenkorb, dann einmal den 7,50Euro-Gutschein und dann für den kostenlosen Versand. Du landest knapp bei 134 Euro inkl Versand. Als Neukunden bekommst du noch einen Gutschein geschenkt, den du beim nächsten Einkauf verwenden kannst.
komisch das die karte bei conrad noch immer für den preis verfügbar ist.
treue den braten nicht, für 134 ink versand sollte sie doch ausverkauft sein ?
Also ich hab mal vor 3 Monaten eine Sapphire Radeon HD 4890 für 139 € dort gekauft. Ich dachte, da es schon seit 3 Tagen zum Verkauf gibt, würde es schon längst vergriffen sein. Aber nein! die Regalen waren voll!
Ich denke, weil den Lüfter keiner einschätzen kann. Auf meiner Asus HD5770 sitzt auch kein Refeenzkühler. Da war ich auch erstmal überrascht. Leider ein anderes Konstrukt.