Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gründe: Leistungsstärker, und da du eh ein externes Netzteil brauchst, kommts auch nicht drauf an ob zwei Zigarettenschachte groß oder USB Stick Größe.
spielt Full-HD ruckelfrei ab. Browser kann auch flash und google Play Store funktioniert, du kannst vom Smartphone, der Fernbedienung oder per (Funk) Tastatur steuern.
Einziger Kritikpunkt W-LAN scheinbar nur schwach, das Problem habe ich nicht, da sehr gutes W-LAN in meiner Wohnung durch Hotspots.
Das Problem dass der google Play Store abschmiert wurde durch ein Update (Google Konto Pflicht!) behoben.
danke für die Antwort.
Ich wollte eigentlich einen Stick auch aus kostengründen. Dieser kommt zum Einsatz bei meiner Oma und muss auch eine normale Fernbedienung haben.
Da dort auch nie Full HD Videos abgespielt werden müssen, wäre ich über eine kostengünstigere alternative glücklich.