Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich suche ein Headset, da mein altes jetzt nun völlig im Eimer ist. Es sollte guten Klang haben (vielleicht vergleichbar mit dem Sennheiser HD650) und sollte auch nicht auf die Ohren drücken. Der Sennheiser gefiel mir sehr oder gefällt mir, weil mein Vater den hat , aber ich brauch noch ein Micro extra und dann noch den und das wäre dann sehr teuer. Also macht mir mal Vorschläge Geld reicht so bis um die 150€ rum
Nun, wenn dir der Hd650 schon gefällt, wie wäre es dann sich mit den 150€ im Bereich der HiFi Hörer umzuschauen? Im Forum kursieren ja die Üblichen Verdächtigen rum im dem Bereich ohne die wieder heir aufzufählen. Zzgl Micro sofern es natürlich nicht zwingend ein Headset sein muss, dürfte dann im vgl zum KH deines Vaters (vroallem beim hd650) wohl enttäuschen^^
Und Thema "drücken", die guten HiFi hörer sind allesamt sehr bequem, wobei es da immer welche gibt die beosnders gut sitzen.
AKG K 601. Hat ein neutrales Klangbild, viel Räumlichkeit und ist ultra bequem. Dazu aber eine Xonar DG, wenn du mehr möchtest eine Essence STX. Als Mikro reicht das Zalman Ansteckmikro für 6 €.