Suche Headset bis ~ 150€

• Ersteller Ersteller PanzerHase
  • Erstellt am Erstellt am
P

PanzerHase

Gast
Ich suche ein Headset, da mein altes jetzt nun völlig im Eimer ist. Es sollte guten Klang haben (vielleicht vergleichbar mit dem Sennheiser HD650) und sollte auch nicht auf die Ohren drücken. Der Sennheiser gefiel mir sehr oder gefällt mir, weil mein Vater den hat :D, aber ich brauch noch ein Micro extra und dann noch den und das wäre dann sehr teuer. Also macht mir mal Vorschläge Geld reicht so bis um die 150€ rum ;)

Moin.

Nun, wenn dir der Hd650 schon gefällt, wie wäre es dann sich mit den 150€ im Bereich der HiFi Hörer umzuschauen? Im Forum kursieren ja die Üblichen Verdächtigen rum im dem Bereich ohne die wieder heir aufzufählen. Zzgl Micro sofern es natürlich nicht zwingend ein Headset sein muss, dürfte dann im vgl zum KH deines Vaters (vroallem beim hd650) wohl enttäuschen^^

Und Thema "drücken", die guten HiFi hörer sind allesamt sehr bequem, wobei es da immer welche gibt die beosnders gut sitzen.

Wühl dich einfach mal durch die SuFu^^

Sennheiser PC 350 oder 360, jenachdem welche bauweise (geschlossen/offen) einem besser gefällt.

AKG K 601. Hat ein neutrales Klangbild, viel Räumlichkeit und ist ultra bequem. Dazu aber eine Xonar DG, wenn du mehr möchtest eine Essence STX. Als Mikro reicht das Zalman Ansteckmikro für 6 €.

Kann ich nur empfehlen. Also ich liebe ihn <3
Bei mir ist das so krass, wenn ich auf der arbeit bin denk ich schon an den :D

Aber im endeffekt muss du selbst entscheiden welcher KH dir liegt.

Hier ist noch einer der den K601 liebt! ;)

Aber die SuFu wird dir weiterhelfen.

Danke erstmal. Ich schau bald mal nach hab nur echt keine Zeit mehr... Ich sag mal so.. bis 220€ ohne mic das wär dann aber die Grenze.

Zurück
Oben