Suche >Wirless Headset mit sehr guter Reichweite

Boncer

Ensign
Momentan benutze ich das SteelSeries Arctis Nova Pro Wireless, das langsam seinen Geist aufgibt. Kennt ihr ein Headset, das in der Reichweite besser oder zumindest vergleichbar ist?
Ich habe zum Testen das Astro A50 Gen 5 bestellt, bin aber von der Reichweite doch sehr enttäuscht.

BlackShark V3 Pro. Ging bei mir zumindest weiter als das Nova Pro.

Aber wie weit brauchst du es denn?

Würde mal Spontan sag so weit wie es geht weil ich keine richtigen wert hab ich will mich halt in der Wohnung damit bewegen können und die is 75 m² Groß und das ging gut mit dem Nova Pro. Das von Logitech hört irgendwie schon nach 3m gefühlt auf und da is nur eine Wand dazwischen.

Mit meinem HyperX Cloud kann ich eine Etage nach unten ans andere Ende des Hauses gehen und habe immernoch Empfang. 90m² je Etage.

Hängt vermutlich stark von der genutzten Funktechnologie und der Platzierung von Sender/Empfänger ab.

Boncer schrieb:
das langsam seinen Geist aufgibt.
Wie alt ist es denn geworden? Weil wenn es jetzt 5 Jahre gehalten hat, kann man es doch einfach nochmal kaufen.

Boncer schrieb:
Ich habe zum Testen das Astro A50 Gen 5 bestellt, bin aber von der Reichweite doch sehr enttäuscht.
Alles mit dem Funkkram oder über Bluetooth? Wo steht die Basisstation? So hoch und frei wie möglich?

Alles mit dem Funkkram oder über Bluetooth? Wo steht die Basisstation? So hoch und frei wie möglich?

Also wenn ich das richtig gelesen hab hat das nur BT. Es steht auf Tisch Höhe in meinem Arbeitszimmer wo es nicht verdeckt ist oder so

Wie alt ist es denn geworden? Weil wenn es jetzt 5 Jahre gehalten hat, kann man es doch einfach nochmal kaufen.

Ja könnte ich aber ich bin mit dem Sound nicht soo zufrieden

Boncer schrieb:
Also wenn ich das richtig gelesen hab hat das nur BT. Es steht auf Tisch Höhe in meinem Arbeitszimmer wo es nicht verdeckt ist oder so
Also wenn du es nicht explizit mit dem PC gekoppelt hast und die Basistation mit Strom und USB-C Verbindung am Rechner hängt, sollte es die eigene Funklösung nutzen.

Boncer schrieb:
Ja könnte ich aber ich bin mit dem Sound nicht soo zufrieden
Das wäre dann aber eine Info, was du denn gerne an Sounding hättest fürs Neue.

Zurück
Oben