Suche Headset bis zu ~100eur

Das Samson go mic kannst du auf den Tisch stellen das Sony ecm cs3 hab ich an nem alten headset arm befestigt welches ich mir mit Kabelbinder am Kabel direkt unterm evo fixiert habe, hält super gut und ist vom Handling abgesehen vom fehlenden mute Schalter ( Tastatur short cut für ts3 bringt mir da Abhilfe) wie bei nem headset

AntiVirus schrieb:

Ja die Kopfhörer existieren bereits seit 20-30 Jahren (weiß die genaue Zeit nicht) aber das menschliche Gehör hat sich seit damals (oder seit jeher :D ) kaum verändert und die Tontechnik ist schon seit langer Zeit ausgereiferter gewesen. Daher gibt es, mal abgesehen von Dolby Surround und andere Featuers, wenige Veränderungen in der Lautsprecher - Technik, weshalb die damalige Technik nun "schlecht" sein sollte. Außerdem gab es immer wieder neue Revisionen von den Modellen. Also alt sind die Kopfhörer nicht und selbst ein 20 Jahre altes Modell (welches durch die Qualität der Kopfhörer selbst auch wirklich existieren) spielt auch heute noch erstklassig und den ganzen Gaming Krams an die Wand.

Ich würde dir auch die 250 Ohm Variante empfehlen, kenne zwar den Unterschied zu den anderen Varianten des 770 nicht, aber selbst an einem iPhone wird der Kopfhörer noch laut genug. Macht daher für mich gesehen kaum Sinn auf einen 80er zu gehen.

Edit:

Achso, ich habe das Samson Go Mic zu beginn unter dem Monitor gestellt. Es ging auch soweit ganz gut, nur gabs auch immer wieder Störgeräusche von Tastatur und Co weshalb ich mir mal einen Mikrofonarm für 20 € gegönnt hab. Jetzt ist es direkt vorm Mund und so jedem Headset Mikro deutlich überlegen.

80 Ohmer hat glattes Kabel . Das alleine würde mich zu dem greifen lassen wer will ein wendelkabel wenn nicht im Studio .

Zurück
Oben