Suche Headset für 60 €

und damit zockst du auch Daniel.e ?

Äh Ja siehe Post 8, übrigens auch Battlefield wie erwähnt:D
Noch was es gibt Kopfhörer von Denon die kosten 130 Euro wurde von der Fachwelt durchgehend als gut bewertet und wie sich herausgestellt hat sind die Creative baugleich!
Aber ich hab auch viel Gutes von den Akg-518 gelesen

Zuletzt bearbeitet:
imbattable schrieb:
Was hier fehlt ist: Lesekompetenz...

Probier mal http://www.thomann.de/de/superlux_hmd_660e.htm aus, bei Thomann kannste nämlich bei Nichtgefallen problemlos zurückgeben innerhalb von 30 Tagen.

Dazu unbedingt noch eine ASUS Xonar DG, denke das ist sehr zu empfehlen :)

BTW: Was im FAQ steht ist denke ich die Mehrheitsmeinung, denn für das Mikrofon zahlt man eben doch einen deutlichen Aufpreis.
Deshalb das Superlux HMD 660, das MMX2 von beyerdynamics oder das AKG GHS1 wenns ein Headset sein soll, da zahlt man zwar auch auch drauf fürs Mikrofon, aber man bekommt trotzdem guten Klang der andere "Gaming-Headsets" in den Schatten stellt in diesem Preisbereich.

Edit: Siehe Post unter mir. :)

Zuletzt bearbeitet:
Darkseth88 schrieb:
Die geschlossenen Superluxe sollen nicht so gut sein^^
Das gefallen von Kopfhörern ist immer subjektiv. Es gibt auch Leute, denen die HD660 gefallen. Und da man beim HMD keinen Aufpreis für das Mikro zahlt, ist das für ein Headset denke ich durchaus interessant.

Ich mag selbst keine geschlossenen KH und deshalb wären die für MICH wahrscheinlich nichts (wobei ich auch die HD330 rumliegen habe und sagen muss, dass die mit den beyerdynamic-Polstern ECHT bequem sind und vom Dauertragegefühl gut an meinen Sennheiser 555/595 rankommen, aber offene KH > rest für mich). Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.

Zurück
Oben