Suche Headset für ca. 20€ Empfehlung

Sasi Black

Admiral
tach,

da mein Headset langsam den geist aufgibt (wackelkontakt bahnt sich an), und an paar stellen ,,geflickt'' ist.
bin ich auf der suche nach einem gutem HS, zur zeit habe ich eins von Sharkoon H540 eig. super nur das kabel ist mir zu ,,zerbrechlich''.
ich hatte mal eins von Wintech, was ich da super fand ist das das kabel einen geflochtenen stoff um das kabel hatte (weis net genau wie man das nennt) dadurch war das kabel fast unzerstörbar, das HS hat fast 4 Jahre gehalten und war net teuer ca. 10-15€ hats damals gekostet.

kennt jemand HS's die so ein Kabel haben, bezahlbar und von der quali in orndung sind?
- klinke bevorzuge ich
- genutzt wird es nur fürs skypen, spielen
- sollte vllt nach 6std dauer nutzung nicht wehtun
- musikklang relativ egal, da ich dann über lautsprecher höre

danke schomal

Zuletzt bearbeitet:
Kauf dir einen Superlux HD 681 plus Zalman Mikro! Das ist für 27€ das beste, was du bekommen für das Geld bekommen kannst.

Wahrscheinlich kommen nach meinem Beitrag noch mindestens 5-6 andere, die dir genau den selben Tipp geben.

tja da würde ich dir die hd681b + zalman mc1 kombi empfehlen.

sollte es dir zu unbequem werden kannst du dir die, zwar recht teuren aber guten polster dazu kaufen.
http://www.thomann.de/de/akg_k240270271_velour_ohrpolster.htm

das fatalaty? echt jetz? xD
mein bruder hat diesen fehlkauf schonmal gemacht :D

Kleiner Nachtrag:

DrOwnz schrieb:
So der Superlux ist da und ich kann vorab schonmal sagen:

der Unterschied ist stark wahrnehmbar, ich werde am WE dann noch detaillierte Vergleiche nachreichen.

Ich muss sagen: danke, noch nie so nen guten Sound gehabt, ich glaube ihr habt mich angesteckt xD

Der hat im Luxx ein 80€ Asus Orion Headset zum testen gesponsort bekommen und mit dem Superlux an einer Asus Xonar DGX verglichen.

Ich habe beides. Das Fatal1ty und die Hd681b + mic1 Kombo.
Der Sound beim HD681b ist um Längen besser als beim Fatal1ty. Allerdings habe ich es noch nicht geschafft, das Mic1 so zu befestigen, dass es nicht total dumpf klingt.

Es ist an einer Creative Titanium angeschlossen und am Kabel angeklippst

Audioliebhaber schrieb:
Kauf dir einen Superlux HD 681 plus Zalman Mikro! Das ist für 27€ das beste, was du bekommen für das Geld bekommen kannst.

Wahrscheinlich kommen nach meinem Beitrag noch mindestens 5-6 andere, die dir genau den selben Tipp geben.

So billig bekommst du keinen besseren Sound ;-)

so habe ich das mic am kh befestigt

lego for the win

Richtig gute Idee! :D

Bist du bei der B Version eigentlich mit dem Bass zufrieden oder ist ist der zu schwach?

thx erstmal ;)

dazu muss ich vlt. sagen das ich mich grundsätzlich in allen musikalischen bereichen aufhalte (von klassik über pop zu metal)
ich werde in allen diesen Bereichen mehr als nur zufriedengestellt

bei metal war meine sorge aufgrund des schwächeren basses der b version alles andere als berechtigt. ;)
Kauf dir das teil einfach versandkostenfrei (auch unter 20€) beim thoman und schick es zurück wen es deinen vorstellungen wirklich nicht entpsricht.

Ich habe mir vor einer ganzen weile das AKG GHS-1 gekauft. War erst etwas zwiegespalten was die Rezis auf Amazon betraf, da die meisten beklagten das es einen zu großen Druck auf den Kopf ausübt und dadurch nicht lange tragbar wäre.
Aber überhaupt nicht der Fall, trägt sich sehr angenehm, sehr sehr geiler Sound (Wer AKG kennt weiß wovon ich rede) und sprachquali wird mir im Mumble oder TS auch immer als sehr gut und klar bestätigt.

http://www.amazon.de/AKG-GHS-Gaming-Headset-weiss/dp/B0042P6JAE/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1362908247&sr=8-2

Und der Superlux wird vermutlich ähnlich gut sein.

hmm....HS für unterwegs hab ich die SONY MDR-V150, eig kann ich die ja auch als kombi zum mic nutzen. (billigste lösung)
find es wd bischen sinnfrei 2x relativ gleiche ,,kopfhörer'' zu haben

Der Superlux ist garantiert VIEl besser als der Sony. ;)

Lian Li O11 Vision-M
Zurück
Oben