DASH25
Cadet 4th Year
Butt0n schrieb:Ich habe mir vor einer ganzen weile das AKG GHS-1 gekauft. War erst etwas zwiegespalten was die Rezis auf Amazon betraf, da die meisten beklagten das es einen zu großen Druck auf den Kopf ausübt und dadurch nicht lange tragbar wäre.
Aber überhaupt nicht der Fall, trägt sich sehr angenehm, sehr sehr geiler Sound (Wer AKG kennt weiß wovon ich rede) und sprachquali wird mir im Mumble oder TS auch immer als sehr gut und klar bestätigt.
http://www.amazon.de/AKG-GHS-Gaming-Headset-weiss/dp/B0042P6JAE/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1362908247&sr=8-2
Hatte das GHS-1 auch mal aber der Preis ist überhaupt nicht angemessen leider (hab damals 90€ bezahlt aber auch 60€ sind zuviel) :/ Nach einem Jahr ist der Bügel gebrochen und dann habe ich Übergangs weiße ein Superlux HD-330 für 25€ geholt und ich dachte mir nur wie ich so dumm sein konnte und mir nen Headset für 90€ kaufe wenn es Kopfhörer gibt die für 25€ DEUTLICH DEUTLICH besser klingen. Hart aber wahr
Bin aber der Meinung das wenn man das Headset bzw. die Kopfhörer länger am Tag benutzt sollte man nicht am falschen ende Sparen, die Superlux sind zwar Top aber der Tragekomfort nicht nicht so der Brüller (Kann auch an meinem Dicken Kopf liegen