suche Headset für Skype mit großer Reichweite

GOPL

Lt. Junior Grade
Hallo,

ich bin auf der suche nach einem Headset mit großer Reichweite. Genutzt wird das Headset dann zu 98% für Skype.
Das ganze wird dann auf der Arbeit genutzt um auf kompletten Anlagen (Kühlschrankrecycling) "telefonieren" zu können ohne den Laptop ständig mitschleppen zu müssen. Die Außmase so einer Anlage sind ca. 40x30m.
Preislich wäre es schön wenn man etwas bis 50€ bekommen würde.
(habe von meiner Firma nur ein Kabelgenudenes bekommen und daher wird mir gerade kein neues finanziert).

ich hoffe ihr habt ein paar tipps für mich.

Danke !!

Gruß Martin

Das hier könnte klappen. Fehlen nur noch Buchse und Stecker - je nach dem was wo angeschlossen werden soll - und schwupps kannst du dich auf dem ganzen Gelände bewegen!

Ansonsten ein FUNK-Headset für die Entfernung zu dem Preis: Ich glaube... NEIN!

Mir fällt jetzt nur eins von Sony ein, allerdings kann das auch nur bis 100 Meter...
Muss es denn Skype sein oder reicht ein normales schnurrloses Telefon? Alternativ sowas wie Sipgate oder einfach ein günstiges Handy kaufen eventuell sogar mit einer Flatrate.

Da wirst du wohl besser bei wegkommen.

Von den Ansprüchen müsste es schon die höchste Bluetooth Klasse nehmen, damit man die 100 Meter schafft, und im 50€ Preisbereich gibt es eigentlich nichts brauchbares (die Bluetooth Dongles bringen nicht die Sendeleistung). Das Problem bei einer niedrigeren Klasse dürften vorallem die Materialien der Kühlschränke sein. Die reflektieren/blocken bestimmt ordentlich.

Du kannst bis 50€ bestimmt Headsets finden mit 30 Meter Reichweite, aber dann schaffst du auch nicht alle Ecken und Funklöcher.

30m wäre ja schon einmal etwas (wenn ich meinen Laptop zentral plazierte sollte das für viele fälle ausreichen).
Dann ändern wir doch die suche auf:
Ich suche 50€ das Headset mit der bestmöglichen Reichweite für Skype

Zurück
Oben